Vertbaudet / DM Frage

Hallo

hab mal eine doofe Frage , weiß einer wo DM seine Kleidung machen lässt ???
Also meine den Drogeriemarkt . Der hat doch neu diese Sachen von PUSBLU , soll glaub ich abgekürzt Pusteblume heißen , steht so in der Kleidung und ist eine kleine Pusteblume drauf , auf dem Etikette .

Nun habe ich letztes Jahr meiner Motte bei Vertbaudet so ein total süßes Kleidchen gekauft , passte ihr aber noch nicht so blieb es für dieses Jahr hängen .
Und nun gehe ich heute durch den DM und da hängt da zu 100 % das gleiche Kleid , alles identisch und es ist echt auffällig und aufwändig geschnitten , 100 % kein Unterschied , gleiche Farbe , gleicher Schnitt , gleicher Stoff , gleiche Schleife oben rechts , gleiche Kleid . Ausser das da PUSBLU drinne steht wo bei mir Vertbaudet steht

Das kosted nur einen Bruchteil und ist echt identisch , verstehe das nicht , hatt da einer eine Idee zu ???
Es handelt sich um dieses Kleid http://www.vertbaudet.de/set-aus-kleid-und-leggings-grun-bedr-khaki.htm?ProductId=702033128&FiltreCouleur=6706&t=6 war übrigens letztes Jahr fast doppelt so teuer :-(

LG Bettina

1

Vielleicht ist es ja wie mit fast allen Markenartikeln, das sie welche günstiger verkaufen.

Schau dir die Marken doch am, von fast allen gibts ein billiges No-Name aber zu nem Bruchteil von dem Preis.

Wir haben hier die MUH (jetzt Arla) direkt vor der Tür.
Wusstest du das die aus der gleichen Milch auch für Rewe, Hit und Edeka die JA Milch abfüllen?

Die kostet 60cent der liter, Muh das doppelte und ist das selbe drin.

ich kaufe viel von Pusblu, ich finde die "Marke" sehr gut und vor allem gibt es von denen sogar Bodys bis größe 116.

Marke ist nicht alles, man zahlt wie du siehst nur den Aufnäher wo ein Markenname draufsteht, mehr ist das doch eigentlich nicht mehr

hab auch nen Buggy, no name, 50€, marke kostet 250€ und da steht nur das Logo drauf sonst keinen unterschied

2

Huhu

da hast du recht , bin eigentlich auch gar kein Markentyp , aber die Sachen von Vertbaudet sind einfach soooo süß , da komm ich nie drum rum , wird halt jetzt öfter mal zum DM vorbei ;-)

LG

4

Dm hat eigentlich immer süsse Sachen da, ganz besonders für Mädchen,die tollen Kleidchen und Pullis #verliebt

Und die hängen immer so verführerisch direkt neben den Windeln, und mein Mann wartet dann meist im Auto mit der Kleinen.

Sein Pech, ich komm irgendwie jedesmal mit Klamotten raus#rofl

3

Ich habe neulich bei dm eine Sonnenmütze mit Nackenschutz für 5,90€ gekauft.
Letzte Woche habe ich die gleiche Mütze bei Babyone für reichlich viel mehr gesehen.
Es scheint so einiges mehrfach im Umlauf zu sein.

5

Es gibt bei dm auch pullis, die sehen genauso so aus, wie die von jako o. Ich hatte einen vom dm, meine freundin von jako o. Identisch. Genauso ein body, nur das bei meinem der hals blau umrandet war, und die ärmel grün, bei meiner freundin ihrer von jako o nur blau.

Habe so schon mehrere klamotten gefunden, die markenidentisch waren, nur günstiger;-) der nachteil, sie haben die oft nur in geri nger menge da, meist nur 2-3 stück. Daher dann immer schnell zugreifen.
Lg conny

6

Guten Morgen!

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Ich kaufe gerne bei DM Klamotten ein, sie halten viel aus und dioe Farben sind nach vielen waschen noch immer schön. Man muss nur immer eine Größe größer nehmen,da es klein ausfällt.

Ich denke mal das ist wie mit vielen Markenartikeln so. Irgendwo gibt es die selben günstiger.

Ich bestelle eigentlich nur noch selten im Netz, habe festgestellt das lohnt sich (zumindest für uns) kaum noch.

7

Hihi,

ich habe das Kleidchen vor ca. 4 Wochen auch für meine Motte bei DM gekauft. Das es ein Pendant dazu bei Verbaudet gibt, hätte ich nicht gedacht.

Das letztendlich von vielen Produkten "Zwillinge" existieren, die sich preislich deutlich unterscheiden, ist ja nicht neu, aber bei Klamotten ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. ;-)

LG
Schmunzel & Mini-me (22 Monate) #verliebt

8

Ich habe vor ca einem Jahr bei dm Kleidung der Marke villa happ gekauft. Diese Marke gibt es leider nicht mehr und dm hatte anscheinend Restposten aufgekauft. Dass es aber Kleidung gibt, deren Name geändert wurde, habe ich bisher nicht bemerkt, werde aber mal darauf achten, wenn man Geld sparen kann.....von Aldi und co ist man das ja gewohnt.