U7A Daten

Hallo zusammen wollte mal wiesen wie euche Kinder so waren bei der U7a

Größe 92,5cm
Gewicht 13,3
Kopfumfang 48,5cm

wie waren euche Kinder so

1

ist bei uns zwar schon etwas her, aber hier die daten

92cm und 12,7kg. allerdings war sie kurz vorher krank mittlerweile hat sie knapp 14kg.

6

Hahaha, bei uns steht jetzt die U7 an und ich weiß jetzt schon:

82 cm
9,7 kg

KU keine Ahnung, der ist mir persönlich wurst, solange aus dem Kopf was vernünftiges rauskommt und ich passende Mützen finde ;-)

Jaja, wir sind klein und leicht :-)

2

Größe: 92 cm
Gewicht: 12,1 kg
KU: 48 cm

lg
s

3

Was hattet ihr denn für u7 Daten? Das wäre mal interessant dazu im vergleich :)

4

Hallo,

Nr. 1 bei der U7a: 95 cm, 14,5 Kilo und Ku 48 cm.

Nr. 2 bei der U7a:101 cm, 16,2 Kilo und Ku 48,5 cm.

Nr. 3 hat demnächst erst die U7:-D.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin

11

Wow, seid ihr denn auch so groß? deine Kinder sind ja riesig!!
Ich denke diese Größe wird unsere Maus mit 3 Jahren haben :-)

12

Ah ich sehe gerade U7a. Wann ist die denn genau? ich glaube wir müssen jetzt bis 24 Monate erst einmal zur U7? OH je, wusste garnicht dass es eine a Untersuchung gibt..

weiteren Kommentar laden
5

Also mein Bub hatte letzte Woche zwar nicht die U7a sondern erst die U7 aber von den Werten her topt er eure Knirpse trotzdem :-p

Größe: 93cm
Gewicht: 15,3kg
KU: 50cm

7

Hallo

Leonie war

91 cm
13.4 kg
50 cm KU

LG

8

Mein Riese hat folgende Daten:

105 cm
19 kg
53,4 KU

9

Bei der U7? Bist du da dir sicher? Wie gross und schwer ist er denn jetzt mit 3 Jahren?#gruebel

16

Bin ich#klatsch! U7a. Sorry für meine bescheurte Fragen.#danke#augen

10

Hi,

wir waren noch nicht bei der U7 aber wir könnten schon :-)
Mausi ist jetzt 22 MOnate alt.
Sie ist etwas über 80 cm klein und wiegt ca 11,5 kg.
Kopfumfang dürfte Mehr sein als bei deinem Kind :-)
Sie wurde aber auch mit einem KU von 37 geboren :-)

Ich denke meine Maus ist zwar klein, aber noch in der norm. Wenn sie mal klein bleiben wird, würde mich das nicht wundern. Ich bin selbst sehr sehr klein :-)
Gewicht und Größe meiner Maus müssten, denke ich ganz gut zusammen passen. Sie wurde lange vollgestillt und war daher sehr moppelig. Das ist mittlerweile total weg.

13

Guten morgen :-)

wir waren letzte woche zur u7a

98cm
14kg
52ku

meiner kurzer wird im juli 3

lg daisy