Wo verkauft Ihr Eure Kinderwagen?

Hallo zusammen :-)

Wir haben einen schönen Emmaljunga Kinderwagen den ich nun gerne verkaufen würde.
In einen Second Hand Laden mag ich ihn nicht geben ... aber außer Ebay fällt mir kein Ort ein an dem ich ihn online verkaufen könnte. Habt Ihr eine Idee dazu?

Ich danke Euch und einen schönen Feiertag für Euch wünscht

Erato

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ebay Kleinanzeigen.

Da bin ich den Kinderwagen und auch sonst alles losgeworden, bei manchem hat es etwas gedauert, manches war nur ein paar Stunden drin.

2

Ebay Kleinanzeigen ist gut oder einen Aushang in der Kita/Kindergarten oder solchen Einrichtungen.

lgj

3

http://www.quoka.de/ wäre noch eine Möglichkeit!

4

Ich hab auch super Erfahrungen mit ebay-Kleinanzeigen gemacht.
Da wird dir alles was mit Baby zu tun hat eigentlich nur so aus den Händen gerissen #schock:-) - vorausgesetzt, es ist in einem guten Zustand & der Preis ist fair ...

Ist ja auch total unaufwendig, dort etwas anzubieten ...

#winke
f.
mit 2 Kids

5

Facebook ;-)

6

Hallo

Kannst es hier im Marktplatz versuchen

7

Hallo,

hab jetzt erst meinen Hesba in Ebay Kleinanziegen verkauft. Obwohl ich schrieb, dass ich nicht verschicke, kamen nur Anfragen zum verschicken. :-( Eine Mama, die ihn unbedingt haben wollte, gab mir jede Menge Hinweise wie ich den großen Wagen verschicken soll, sie übernahm alle Kosten. Gesagt, getan. Da das große Paket nicht ins Auto passte, bestellte ich DHL zum mir nach Hause, damit sie das Paket abholen (der Service ist machbar gegen einen Aufpreis, den auch die Mutter zahlte). Leider schaffte es DHL nicht seinen Service umzusetzen. Ich war schon fast dabei, der Kundin das Geld zurückzuüberweisen (der Witz ist, als sie das Geld überwiesen hatte, kam am gleichen Tag eine Frage aus der Nachbarschaft über Ebay Kleinanzeigen, dass man den Wagen holen würde-konnte die Frage nicht früher kommen? :-[ ). Nach unzähligen Beschwerden an DHL ging gestern Abend unser geliebter Wagen auf Reisen.

Warum erzähle ich das? Ebay Kleinanzeigen finde ich super und kostet nichts, auch keine Registrierung. Ist einfach und schnell gemacht. Kann ich jederzeit empfehlen, aber einen Versand dieser Art würde ich persönlich nie wieder machen. Ein Emmaljunga ist dem Hesba sehr ähnlich, sodass ein Vergleich zum Versand gegeben ist. Hermes ist leider doppelt so teuer.
Falls du doch versenden willst, kannst du mich bei Fragen zum Versand/Karton usw. jederzeit gern anschreiben.

LG nudel

8

Huhu :-)

Ich danke Euch für Eure Tipps!

Ein paar Fotos habe ich schon gemacht und ich setze ihn dann auf unterschiedliche Plattformen ( mein schöner Kinderwagen .... Trennungsschmerz ...) und gucke mal was passiert. Einen Wagen zu versenden finde ich auch ziemlich umständlich glaube ich - trotzdem vielen Dank für den Tipp :-)

9

Hallo,

Anzeige in die Zeitung rein setzen, so bekommt man es auch gut los und es ist vor Ort und du musst nichts verschicken. Ich hab meinen heissgeliebten Hartan Racer S verkauft, zwar über eine Freundin, dere ihre Arbeitskollegin ihre Schwester (Mensch ist das kompliziert) verkauft, aber ich selber habe den auch über die Zeitung gekauft.

Lg,
Hsiuying