Mundgeruch beim Zahnen- normal??

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das eure Zwerge auch haben, dass sie ganz schlimm aus dem Mund riechen, wenn sie zahnen. Unser Schatz hat das ganz extrem. Habe bei der letzten U-Untersuchung auch die Kinderärztin gebeten, mal zu schauen, wo der Geruch denn herkommt. Sie sagt von den Zähnen. Wenn ich mit anderen Mamas drüber rede, kennt das keiner und jede sagt mir, dass sie das ja noch NIE gehört hat. Es riecht richtig bäh! Jetzt wars ne Woche gut und heute riecht er wieder. Er sabbert auch ohne Ende und der Popo ist wund, ich denke also schon, dass Zahn Nr. 15 und Nr. 16 im Anmarsch sind.

Wollte jetzt einfach nur mal hören, ob das bei anderen Mäusen auch so ist.

LG, Pingu mit #klee 13 Monate

1

schau mal 9 beiträge weiter unten ;-)
#winke

2

Hab ich hinterher auch gesehen. Danke! #wink

4

#winke

3

Ja das kenne ich auch ;-)