Superfit Schuhe-wie fallen sie aus?

Hallo zusammen,

kurze Frage: wie fallen die Superfit Schuhe größentechnisch aus?

...größer, kleiner, normal?

Danke für eure Erfahrungen #blume.

Lg

1

normal und passend. sandalen tendenziell etwas kleiner.

2

Ich finde eher, daß die groß ausfallen. Während wir bei anderen Schuhen Gr. 24 oder 25 kaufen können, mußte ich jetzt bei den aktuellen 23 wählen. Vergleichsmarken sind Crocs, Gabor, Aldi und Rohde (als Hausschuhe)

3

Normal

4

ich sage auch: normal und passend. gilt für beide. vergleich ist richter. bei sandalen aber wirklich lieber eine größe kleiner nehmen!

5

Hallo,

zur Länge haben hier schon einige geschrieben. Das kann ich bestätigen.

Was die Weite betrifft sind sie eher schmal und rangieren etwa zwischen Ricosta und Richter.

Wir haben jetzt das zweite paar Superfit Schuhe und sind sehr zufrieden.

lg

6

Danke für eure Antworten!

Lg und einen sonnigen Tag :-)