Achtunt! Kinder sind hier zu Hause.. Wo Bild oder Poster?

Hallo,

es gibt doch diesen Spruch

Achtung! Kinder sind hier zu Hause:

Freund, wenn du dieses Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt, die man mehr als putzen liebt.....

Kennt jemand einen Internetshop, wo man ein Bild oder ein Poster mit diesem Spruch bekommt.

Ich habe drei Söhne und der Spruch würde gut zu uns passen ;-)

Danke und einen schönen Tag!

LG

1

Kenne keinen Shop. Aber nimm doch ein Bild von deinen 3 Jungs, schreibe den Spruch drauf und lass es bei DM oder so als Poster entwickeln.

2

Lass mich raten ... an Deinem Auto klebt auch in 3facher Ausführung "xy fährt mit" und "Mama Taxi" ... ;-)

3

Jaaaa, ist das schlimm?? #zitter
Also, beim ersten fand ich es ein "Muss". Und na ja, bei den anderen beiden mußte das auch sein, damit sie nicht "benachteiligt" sind. Sie sind jetzt 11, 7 und 3
Aber eines ist sicher, demnächst bekommen wir ein anderes Auto, da wird es diese Aufkleber nicht mehr geben. Mittlerweile finde ich das nämlich total doof #augen