Sandalen für Laufanfänger?

Guten morgen ihr lieben,
habe jetzt auch mal eine frage zu Sandalen#augen, und zwar mein kleiner ist jetzt Monate alt und läuft seit ca. 8 Wochen frei jetzt suche ich nach ein Paar Sandalen die vorne zu sind und nicht gaaaanz so teuer sind, habe bei mytoys diese entdeckt kennt die jemand?
http://www.mytoys.de/Be-Mega-BE-MEGA-Kinder-Sandalen/Sandalen/Baby-Jungen-Gr-20-26/KID/de-mt.sh.ca01.03.12/2588244

Finde die echt toll wollte mal euer meinungen hören !

Achso er trägt jetzt schuhgröße 22

Lg und danke#verliebt

1

Solche geschlossenen Sandalen finde ich gut, die habe ich meinem Sohn auch gekauft.

Die Marke kenne ich allerdings nicht, aber sie sehen ganz gut aus.

2

Hi! :-)

Also ich persönlich würde keine Kinderschuhe im Internet bestellen wenn ich sie nicht vorher am Kind probiert hätte.... Ich finde es ist schon wichtig das die Schuhe grad am Anfang des Laufens gut sitzen.....

Für 29 Euro was die kosten die du gefunden hast gibt es zum beispiel auch schon Elefanten oder Ricosta Sandalen mit Lasche vorne.....

Ich würde mal durch ein paar Schuhläden schauen und den Kleinen auch mal im Laden mit den Schuhen laufen lassen. (kannst ja dann immer noch schauen ob du das selbe Modell dann im Internet billiger bekommst)

Ansonsten denk ich das für die erste Zeit Sandalen die vorne die Lasche haben am besten geeignet sind da sich die Kleinen die Zehen nicht verletzten können.

Viele liebe Grüße Kisileem :-)

3

Hatten Blinkie schuhe von der Marke für meine Tochter in Größe 22 und waren sehr zufrieden. Würde sie bestellen und zuhause anprobieren und probe Laufen lassen. Wenn sie nichts sind kannst du sie problemlos zurück schicken. Bestelle häufig und gerne bei mytoys.
Gruß Ela

4

Haben normale die geschlossen fand ich schon bei der Grossen nicht toll und viel zu warm,

5

wir hatten günstige von h&m (ähnlich deiner verlinkten, nur eben leicht und aus stoff, aber eben auch vorn zu), weil ich dachte, dass sie am strand eh nicht laufen würde, aber denkste! sie lief so viel, dass sie total abgelatscht, schmutzig und eingerissen waren.

allerdings gabs in größe 17-18 in den besten schuhgeschäften nichts vernünftiges. entweder die sohle zu steif und dick, oder zu warm und klobig oder babyhaft (keine wasserfeste sohle, oft nur stoffschühchen etc)...

ich kaufe viel bei ebay, denn dann sind die schuhe nicht mehr so schadstoffbelastet und ich kann mehrere sorten ausprobieren und hab immer eine größe größer auf vorrat da, falls (und oha ja das machen kinderfüße sooo gerne) sie spontan wachsen...

6

Hallo!

Ich würde gerade im Sommer auf Lederschuhe achten, vorallem das innen auch Leder ist, sonst müffeln die Schuhe und Füße ganz schnell und schwitzen auch stark.
Wir hatten Elephanten die auch vorne zu waren. Ich werde diesen Sommer wahrscheinlich auch wieder welche hohlen die vorne zu sind, da mein kleiner mit normalen Sandalen bisher immer stolpert (4 1/2 Jahre alt jetzt). Er hat aber auch einen Fuß leicht nach innen beim laufen und ich vermute, das er dann vorne auf die Spitze läuft und dann fliegt.

lg daniela