Wie nehme ich den Sitzeinhang eines Quinny Zapp ab?

Hallo,

ich hab ne blöde Frage: Wie bekomme ich den Stoff eines Quinny Zapp gewaschen?
Ich habgestern auf einem Basar ein Super-Schnäppchen gemach#huepft, und würde nun den Bezug gerne erstmal waschen.

Als ich dann versucht habe ihn abzubekommen, stand ich irgendwie auf dem Schlauch.
Man bekommt doch überall bei E-bay die Dinger einzeln, also müssen die doch auch abzumachen sein...

Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen?

Dankeschön
kleinehexe1

1

Hi,
Du klappst den Quinny halb zusammen, damit der Stoff nicht mehr spannt.

Dann sind ganz oben und auch ganz unten, "Kunststoff Schiffchen" an denen der Bezug festgenäht ist.

Dieses Schiffchen müsseb erst nach oben raus, damit Du den Stoff in die Mitte schieben kannst. Du machst das auf allen Seiten gleichzeitig, sonst geht das noch schlechter!!!!

Nach dem waschen:
Der feste Stoffrand wird, wenn Du wieder einfädeln willst, zuerst, alle 4, eingefädelt, Buggy wieder so halb zusammen und oben/unten etwas weiter raus, damit das Schiffchen wieder in die Befestigung kommen.

Gruß Claudia, seit Jan. 2007 begeisterte Zapp Fahrerin

2

Hallo,

danke für deine Hilfe.
Hat mit etwas Gezerre dann gut geklappt, und der Wagen sieht fast wie neu aus.
Bin super Glücklich.

Kleinehexe1

3

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden