Adidas Schuhe

Hallo, hat jemand diese Adidas Schuhe?? Ich habe sie meinem Sohn (im Mai wird er 2) gekauft. Problem die haben keine Schnürsenkel sondern Gummibänder. Wie passen die euren Mäusen. Hat jemand eine Idee wie man die Passform ändern könnte?? Mein Sohn hat eher einen schmalen Fuß. Lg

http://www.mytoys.de/adidas-NEO-adidas-NEO-Baby-Sportschuhe-Vlneo-Bball-LO-I/Sportschuhe/Baby-Jungen-Gr-20-26/KID/de-mt.sh.ca01.03.16/2575763

1

Oder hat jemand allgemein Erfahrungen mit Adidas Kleinkinderschuhen??

4

Ja ich ;)

Ich steh auf adidas, bin berufs & typbedingt meist auch so gekleidet ;)

Also ist ja klar, dass Jannik auch adidas trägt oder? *g*

Ne also es geht jetzt mal wirklich um die Qualität.

Adidas hat Kleindkinderschuhe die eine mega harte Sohle haben, no go.

Dann gibt es welche, (immer im Geschäft testen, bei REno gibt es eine gute Auswahl, die können auch unverbindlich bestellen) die haben eine SO flexible Sohle, da kann kein Lauflerntralalaschuh mithalten... Preislich sowieso dagegen deutlich günstiger. Ganz zu schweigen vom Wiederverkaufswert.

Diese trägt er zur Zeit und läuft sit dem Treppen alleine (sie sin wirlich sau beweglich und dank Schnürung immer wie angegossen)

http://www.reno.de/brand/sneaker_mittelblau/mittelblau/29773-22.html

Dann hat er noch so Trekkingmäßige, auch prima.

Falls du noch Fragen hast, sehr gerne

11

Hallo,
wir waren immer fan von den Adidas "run alone". leider gibts die nur bis gr. 27 #heul

die sind einfach nur toll! superbequem und superflexible sohle!!!

LG

2

Hallo,

was meinst Du mit allgemeinen Erfahrung mit Adidas Schuhen. Es sind stabile Turnschuhe aber meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als die andren Marken.

LG dore

3

Na fallen die weiter aus oder enger??

5

Wir haben welche mit Klett. Die haben eine weiche Sohle. Unsere Maus läuft gut darin. Auch keine Stinkefüsschen;-)
Würde sie wieder kaufen.

6

Hatte genau die Schuhe auch für unseren kleinen(21 Monate) bestellt. Habe sie zurückgeben, da ich die Sohle viel zu hart fand und er auch nicht gut darin gelaufen ist.

Lg Sasa

7

Hallo!

Meiner Erfahrung nach gibt es solche und solchen Schuhe von Adidas, weiche und harte, schmale und breite...

Für meinen Sohn hatten war schon hier und da mal Adidas und es passte gut, aber man muss eben schauen, was man kauft!

Bei meiner Tochter hab ich es schon öfter mal probiert, aber durch ihren sehr schmalen Fuß ist da leider nichts zu machen!

Wenn die Schuhe deinem Sohn nicht passen, dann lass es lieber! Es nützt nichts, daran rumzuwerkeln, das haben wir auch schonmal durch und es passt trotzdem nicht!

LG Angel mit Lukas fast 5J. und Anna fast 4J.

8

Ich hatte nur ganz am Anfang der Laufzeit mal Adidas-Lauflernschuhe und wenn ich die nicht im Schlussverkauf stark reduziert gekauft hätte, hätte ich mich maßlos geärgert. Die waren der letzte Mist. Anders kann man es einfach nicht formulieren.

Das heisst natürlich nicht, dass Adidas generell nichts taugt, aber ich habe bisher keine Adidas-Kinderschuhe mehr gekauft.

9

Hi,
da die Turnschuhe ja ganz normale Löcher für Schnürsenkel haben, kannst Du, wenn es nicht passen sollte, diese dann reintun, und die Gummibänder rausschneiden.

Gruß Claudia

10

Haben diese auch bei meinem Sohn probiert, fand sie aber auch zu hart von der Sphle her und passten nicht gut durch die Bänder (GUmmibänder abschneiden und normale rein tun find ich da eine gute Idee :) ).

Wir haben uns dann für andere Adidas Schuhe entscheiden (rot , bzw. gibts auch in Blau,mir Klett und sehr weicher biegsamer Sohle, Schuh aus Leder).

http://www.reno.de/kinder/jungen/f-1--------/sneaker_rot/rot/28208-52.html

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Schühchen, unser Kleienr läuft gut. Haben sie auch hauptsächclich als zweites Paar Schuhe für Spielplatz, Laufradfahen, Kindergarten etc. wenn die guten Superfit nicht gnz so arg leiden sollen ;)