Milch in TetraPack kaufen

Hallo,##weiß jemand,wo man Milch in kleinenTetra-Packs kaufen kann für unterwegs? Alternativ würden aich Trinkpäckchen gehen,die nicht mit 30% Saft aber viel Zucker auskommen,eher stark verdünnter ungesüßter Saft. Gibt es sowas?

1

welche milch meinst du jetzt? #kratz

2

Eigentlich meine ich normale Milch.Wieso?

3

Ich dachte du meinst vielleicht 1er oder so. bei unserer pre nahrung gab es die milch in tetrapacks. aber ich versteh trotzdem nicht.....die normale milch gibt es doch in tetra packs....steh ich aufm schlauch? lg

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube Milch im Tetrapack gibt es nur als Kakao oder Erdbeermilch. Stark verdünnter Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz wird es nicht geben, aber da könntest du mal in der Babyabteilung eines gut sortierten Drogeriemarktes schauen.

Ich persönlich finde ja Wasser und Tee gut :-D

7

Ich persönlich auch.Aber mein Kind mag Wasser und Tee nicht!!! Wir geben 30 ml Saft auf 300ml Wasser. Eigentlich färbt der Saft höchstens das Wasser.Man sollte meinen es ginge auch ohne.Pustekuchen,das bißchen schmeckt er raus und ohne Saft trinkt er einfach nichts.

11

Aber Milch ist doch ein schlechter Durstlöcher :-( Wieso muss es denn Tetrapak sein? Ginge nicht auch ne Flasche mit Sportverschluss? Ich hab da immer mal so ein Saft/Tee oder Saft/ Wasser Gemisch gekauft (dm z.B.) und sie dann wieder befüllt. So 3-4 mal, dann wegen der Hygiene (man bekommt sie einfach nicht sauber) weg geschmissen.

weitere Kommentare laden
6

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, eben. hab das kleine überlesen.
ja, ich hole immer die schwälbchen, die ist klein. ist glaub vollmilch

10

Ja, es gibt so was. Die gibt es z. B. im Krankenhaus, wenn man morgens Müsli bestellt #mampf

Ich habe diese Milch auch 1x im Laden gefunden. Aber wo war das doch gleich?

Ich google mal.

..................

So, sie heißt Immergut Milchpause, gibt es beim Rewe. Den haben wir hier gar nicht, also habe ich die wo anders auch gefunden. Mir will es aber nicht einfallen. Herklues oder Tegut?

13

Hallo,

ich habe solche Päckchen schon mal im Real gesehen. Ich glaube etwa 0,3 l müsste das gewesen sein. Gab es in Kakao, Erdbeer und H-Milch.

Wieso braucht man denn unterwegs Milch in kleinen Päckchen? Du kannst doch z.B. auch so einen Nuk-Flasche oder so mit Getränk nach Wahl füllen. Kein Müll, verschließbar, man kann reintun was man möchte.....

LG

14

Echt kann man in Nuk Flaschen alles reinfüllen,was man will? Glaubst du ernsthaft,wenn das eine Alternative wäre würd ich fragen? Sei mir nicht böse,aber was soll so etwas? Ich ahbe nach Milchpäckchen gefragt und nciht danach,was ihr davon haltet.Ich habe auch keine Lust harrklein zu erklären,warum ich es so uns so machen will und nciht anders.

Ich danke also für den Hinweis,dass es die Tütchen käuflcih zu erwerben bei Real gibt.

15

haarklein natürlich

weitere Kommentare laden
16

Also Milch-Trinkpäckchen gibts in Bäckereien und großen Supermärkten...
Was die Säfte anbelangt keine Ahnung...
Warum keine Trinkflasche mitnehmen?

17

Gibt es bei Rewe und ich meine auch bei Edeka und Globus :-)

LG

radio

20

Bei REWE gibt es diese Milch, das habe ich schon mal gesehen. Aber bei den etwas größeren, nicht bei den Tante-Emma-Laden-REWEs. Saft gibt es z.B. von Hipp in Tetrapack beim Drogeriemarkt. Die sind ohne Zuckerzusatz und auch verdünnt.

23

Bei Kaufland und Rewe