Welcher Buggy

Hallo Mama`s

wir suchen einen Buggy ... er sollte schmal im Packmaß sein und leicht. Also ein Schirmbuggy. Der Peg Perego tät uns gefallen oder der Chicco lite way ...

Was könnt ihr empfehlen?? Für den Urlaub sollte er nicht zu viel Platz weg nehmen aber unsere Maus soll auch gut drin schlafen können.

Also danke schon mal für eure Empfehlungen :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe den Hartan ix1, ist auch ein Schirmbuggy, allerdings finde ich ihn zusammengelegt sehr lang. Da ich ihn aber ins Auto bekomme ist es okay, der Buggy ist stabil, geräumig und die Sitzfläche waagerecht zu verstellen.

LG

2

Hallo!

Wir haben den Peg Perego Pilko P3. Der ist echt klasse und der Kleine kann darin gut schlafen. Er ist für einen Buggy sehr komfortabel. Hatten für den Urlaub einen MacLaren von ner Freundin ausgeliehen - der war absolut klapperig. Da ist der Peg Perego schon was ganz anderes. Ich hab gestern eine gute Seite gefunden auf der Du viele verschiedene Buggys findest und du auch gleich die Preise und verschiedene Shops siehst die die Teile führen. Schau mal hier:
http://www.mibaby.de/search?q=buggy

Viel Spaß und noch mehr Erfolg beim Suchen.

3

Hi,
wir haben den Peg Perego und sind super zufrieden. Zusammengeklappt ist er wahrscheinlich nicht der kleinste ( da sind ganz einfachen ohne Sonnenschutz etc. sehr viel kleiner), aber dafür hast du auch den Komfort. Die Rückenlehne kann man fast ganz flach stellen also auch für ein Mittagsschläfchen geeignet. Waschen kannst du alles. Im Geschäft wurde zwar gesagt, dass das Sonnendach nicht waschbar ist, aber ich habe es halt mit den Verstrebungen in die Waschmaschine gesteckt und ging auch gut (macht man ja nicht soo oft). Wir hatten ihn schon in der Türkei, Teneriffa und Paris mit und es hat wunderbar geklappt.

zum Chicco kann ich nichts sagen,

4

hallo

ich habe mir dienstag den Knorr alu tri fold gekauft, weil ich wie du platz brauche im auto, man kann alle räder abnehmen und ihn hochkant stellen, nimmt kaum platz weg.

für den urlaub super ;-)

lg

5

Ich habe den Hartan ix1 und bin sehr zufrieden. Aber ich gebe dir den Tipp, dass du ihm Babyladen alle die in Frage kommen probeschiebst. Habe ich auch gemacht. Ich wollte erst den Peg Perego Pliko und bin beim Schieben ständig mit den Füssen an die Hinterräder gestoßen, OBWOHL ich die Griffe ganz oben hatte. Beim Hartan ist das nicht so.

lg, verena

6

ich habe den gesslein s4.................ein traum #verliebt

7

Wir haben den ABC Design Primo und der sieht sehr ähnlich aus wie der Pliko P3. Ne Freundin hat mich neulich gefragt, seit wann wir einen Peg Perego haben, ich hätte doch erzählt, dass wir einen ABD-Design Buggy haben. #rofl Er sieht auch zusammengefaltet genauso aus wie der P3, man kann ihn auch in die Ecke stellen. Also ich bin voll zufrieden und er hat "nur" 159€ gekostet! #pro

8

Hi

wir haben nun den TFK Buggster und haben den Pliko verkauft. Der Pliko war für uns eine Fehlinvestition. War uns einfach zu sperrig im Kofferraum und auch vom schieben fand ich ihn nicht so angenehm.

LG Hexe12-17