Buggy- welches Zubehör ist sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist mittlerwiele 15 monate und wir nehmen, wenn wir mit dem auto unterwegs sind, mittlerweile nur noch den Buggy. Letztes Jahr im Sommer, wenn wir mal in Zoo waren, lag sie noch im KIWA, jetzt ist ja alles anders :)

Was von den folgenden Anschaffungen ist denn sinnvoll? haben den knorr alu tri fold buggy

- Sitzauflage (find das Material vom buggy nicht so toll für warme sommertage)
- Getränkehalter
- Buggy-Spielzeug (welches spielzeug - Tipps???)

was ist sonst noch sinnvoll? werde oft mit dem buggy unterwegs sein, da ich ne zoo-jahreskarte habe :)

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

ordneltichen Sonnenschutz !!!!

Buggy Buch

Getränkehalter fürs Kind

lg

2

Einen Regenüberzug?#kratz

3

Wir haben kein Zubehör. Fuer den KiWa hatten wir noch sehr viel, der Buggy wird kaum genutzt da unser Sohn inzwischen viel läuft. Wenn er denn mal im Buggy sitzt schaut er sich alles in der Umgebung an oder futtert;-) Im Regen gehen wir mit Regenzeug spazieren und Pfützen hüpfen, da bleibt der Buggy zu Haus.

LG Ponti

4

danke schon mal für eure antworten!

Sonnenschutz hab ich schon, hab ich vergessen zu schreiben. Regenschutz brauch ich nicht, bzw. kann ich eh nicht nutze, weil meine kleine den nicht will! Seit sie im KIWA sitzt und ich den Regenschutz drüber tun will, brüllt sie sich einen ab :) deswegen wird bei regen einfach der sonnenschutz so weit wir möglich runtergezogen und über ne beine kommt ne dekcen. zur not wird sie im auto umgezogen :)

5

Kuehltasche haben wir auch

6

ne extra kühltasche für den buggy oder einfach nur ne kleine?

hab nämich letztes jahr die orange kleine von tchibo gekauft und möchte mir heuer (sofern es sie wieder gibt) auch die lunchkühlbox holen.

7

Die orange hab ich auch. Aber ich ab mir noch eine extra gekauft und die hängt unten am buggy

8

Was ihr alles habt... #kratz

Wir haben nur Sonnenschirm und Regenschutz und eine Stoffwindel, die immer unten drin liegt.

Getränkehalter, Buggybuch, Kühltasche... huiiii ;-)

9

Das hab ich mir auch grad gedacht. Wir haben nicht mal nen Sonnenschirm seid unserer nach 2 Wochen kaputt gegangen ist. ;-)

Buggybuch wäre in dem Alter für uns Verschwendung gewesen. Da sind ja nur Bilder drin

Getränkehalter: wozu? wenn man eh ne Kühltasche hat kommt das Getränk doch da mit rein und wird bei Bedarf angereicht.

Kühltasche: für Ausflüge im Sommer gut, zählt mMn aber nicht zum Buggyzubehör, sondern zur Standardausrüstung im Haushalt. Noch besser ist ein Rucksack oder Tasche mit integriertem Kühlfach.