Wo bekommt man denn Bodies ab Größe 98 her???

Weiß das jemand? Bei H&M hört es bei 92 auf. Und dann?

Meine Maus ist erst 20, knapp 21 Monate alt und trägt bereits 86 welche aber auch langsam knapp werden. Eine Größe hätte ich dann ja noch, aber dann ist ja schluss

1

Habt ihr einen Famila Markt oder Real bei euch? Ernstings Family hat die glaube ich auch bis 104.

Lg

4

Oder Ebay ;-)

2

Hallo,

zum Beispiel hier:

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/bob-der-bar-body-im-2er-pack/1002917014/?adword=Google_PLA/PLA_Waesche/Body_4333098549370_Bob_der_Baer_Body_im_2er-Pack/

http://www.schiesser.com/?cl=details&anid=138187-901-098&campaign=onmacon&campaign=Produktportale/Google-Shopping&utm_source=psm&utm_medium=datenfeed&utm_campaign=google&et_lpage=2603&et_sub=psm_GooglePLA_138187901098&omc=true&keyword=&gclid=CKTx2oLN_7UCFUiN3godSTwANg

Beim suchen im Internet findest Du sicher welche. Ich habe auch schon welche bei Ernstigs bekommen.

LG dore

3

Hab weiße Kurzarmbodies in Gr. 98 bei Primark gekauft.

5

Bei uns gibts die bei Kaufland und Real

6

....ich nehme immer mal bei DM welche mit....suche immer 104'rer.

#winke

7

Steiff und Petit Bateau!

8

Warum darf es denn in dem Alter noch keine Unterwäsche bestehend aus Hemd und Schlüpfer sein?

Finde ich erstens viel praktischer und zweitens kann die sich ein Kind viel leichter selber an- und ausziehen. Damit fangen sie in der Zeit ja dann doch so langsam an...
Und es ist ja nicht so, als würde das Unterhemd ständig rausrutschen und die Kinder dann frieren.

9

BEi cunda hab ich jetzt im wsv auf Vorrat Bodys gekauft. GRösse 98,104

10

Hallo,

bei C&A, Ernstings family, dm und auch bei Jako o.

LG Lintu