Wie lange tragen die kids eigentlich bodies?!

Hallo zusammen,

mal ne doofe FRage, wie lange tragen eure kids bodies? Wann steigt ihr auf Unterwäsche um? Habe weiter unten gelesen dass eine Mama Unterwäsche in Größe 86 sucht - das trägt meine allmählich auch, aber ich bin immer noch am Body.

Wann steigt ihr um - und warum? Ich fand es eigentlich immer praktisch, dass dann nichts auseinander rutschen kann und es kalt am Bauch zieht. Hört man auf wenn die Windeln weg sind?

Hab da gerade echt ein Fragezeichen im Kopf... :-D

2

umsteigen würde ich wenn die kinder anfangen auf toilette zu gehen.meine ist 2 und trägt noch body in grösse 86 bis 92.

1

so ab größe 92 wird es mit den bodies schwierig...meist bekommt man größer so im laden gar nicht mehr zu kaufen.

also wir haben ab gr 92 auf unterwäsche umgestellt, das war so nach dem 2. geburtstagl, als er anfing größe 92 zu tragen...unser sohn ist aber auch ein recht großer 2 jähriger :)

lg
marie

3

Ab Gr. 92 rennt man sich die Hacken ab um Bodys zu kriegen .... Da gehts dann besser mit Unterwäsche. Generell aber wenns ans sauber werden geht ....

4

Hallo,

wir sind auch mit 86/92 auf Unterwäsche umgestiegen da unsre Kurze dann trocken geworden ist.

Ohne das trocken werden würde sie noch Bodys tragen.

LG dore

5

Hallo!

Du meinst bestimmt mich...*lach*

Wir lassen es zum Sommer auslaufen mit den Bodys. Sprich kaufen jetzt keine Neuen mehr,was zu klein wird kommt weg und wird durch Unterwäsche ersetzt.

Nur für Nachts werde ich noch Bodys nehmen,da sie gerne "frei" liegt

Sie wird im Juni 2 Jahre und zieht jetzt schon die Hosen runter (also Jeans nicht ,wg Knopf aber alle anderen wie Leggins,Strumpfhosen usw.) und scheitert am Body was in tierischen Gebrüll endet. Darum haben wir jetzt mit Unterwäsche von KIK getestet (die nichts taugt) wie sie klarkommt und seitdem habe ich ein friedliches glückliches Kind.

Würde sie das nicht machen wäre ich auch solange wir möglich bei Bodys geblieben.

7

Ja genau Dich meinte ich :-)

Aber ich hatte mich das vorher auch schonmal gefragt. Meine wird im Juli zwei, und Töpfchen ist momentan nur als Sitz zum Malen in Benutzung ;-) also, DA haben wir nch Zeit.

Sie passt auch bei bodies noch locker n Größe 80. Muss ich also noch nicht suchen gehen :-)

8

Also der Topf wird hier immer wichtiger ohne das ich was machen muss. Bin selber ein wenig schockiert. Genau wie das an und ausziehen.

Dafür spricht sie aber nur 4 Wörter...lach....sprechen ist ihr wurscht hauptsache sie kann sich an und ausziehen und kommt irgendwie zum Topf, auch wenn.,....sie sich nur mit Windel draufsetzt,,,,,#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Mein Großer war etwas über 2 als wir tagsüber auf Unterwäsche umstiegen, einfach weils einfacher ist um auf KLo zu gehen. Nachts hatte er bis er 3 war noch Bodys an.
Beim KLeinen werd ichs auch so machen, wenn er beginnt auf Klo zu gehen , steigen wir um. MIt 18 Monaten und Größe 92 werden wir wohl aber wie beim Großen vor 98 keine Unterwäsche brauchen ;)

LG

10

Hallo

leonie hat kurz vor dem 2ten geburtstag zum trockenwerden keine bodys mehr angezogen.

LG

11

Jasmin trug Bodys bis größe 104 zu klein wurde :)

27

Unsere Große auch :)

Da sie erst kurz vor ihrem 3.Geburtstag trocken wurde, sind wir auch ab da erst auf Unterwäsche umgestiegen.

12

Also wir tragen jetzt die 92 zu ende, das sollte so in 2-3 Monaten geschehen sein, oben beginnt sich schon wieder ein Dekoltee zu bilden *g*

Danach gibts Retroshorts und bei Bedarf ein Unterhemd.

Warum? = bzgl trocken werden un der Sommer steht ja eh vor der Tür :)