28 Monate und trinkt immer noch Aptamil pre

Hallo Ihr lieben Mutti´s#winke!!!!!

Ich wollte mal wissen, ob eure Kids mit 28 Monaten noch Aptamil pre oder eine andere Pre Milch trinken???

Meiner ist im November 2010 geboren und er liebt die Milch, morgens trinkt er so 170 ml und abends noch seine 240 ml. Er frühstückt dann auch noch ein bischen, am Abend ist es etwas schwierig, so richtig Butterbrot will er nicht essen, aber wenn er nix isst und nur seine Milch trinkt, dann reicht es nicht aus bis morgens, dann wird er meist um 5 Uhr wach, trinkt seine Milch und schläft dann wieder. Sonst isst er ganz normal.

Ich traue mich kaum zu erzählen, dass er die noch immer trinkt, weil ich niemanden kenne, welches Kind in dem Alter noch Pre Milch trinkt.

Ich hoffe, hier gibt es ein paar Kids die genauso wie meiner noch Pre Milch trinken, schreibt mir doch BITTE.

Liebe Grüße Frederike #blume

1

Unser Sohn hat abends eine große Flasche Milch getrunken bis er 3 wurde.

Lg

2

Moin,

unser Kurzer trinkt morgens auch noch Pre-Milch, Kuhmilch mag er nicht. Er ist jetzt 3 1/2.

Ihr seid nicht allein:-D

#winke

3

Unsere Dezember 2010 Trinkt auch noch pre :) und sie liebt es. Ich lass sie und gut ist :)

Sie hat auch nachts Milch neben
Sich ohne geht garnicht. Ihre Zähne sind Top also mach ich mir da keine
Gedanken.

Normale Mahlzeiten nimmt sie auch zu sich aber ihre Milch ist ihr heilig :)

Lg jana

4

Mein Sohn ist auch im November 2010 geboren und liebt auch noch immer seine Milch (1er) ! Bis vor drei Wochen hat er sogar nachts noch zwei kleine Flaschen getrunken ( je 150ml)

Jetzt trinkt er abends nach dem Abendessen noch 210ml und gelegentlich morgens noch 150ml.

Ich lass ihm seine geliebte Milch so lange er möchte :-)

LG

5

Unser Grosser liebte seine Milch bis zum dritten Geburtstag ..... Erst als er grosser Bruder war wollte er keine mehr. Der mittlere den kann ich nicht mitzählen, er hat eine Kuhmilcheiweissallergie und durfte somit nur Spezialnahrung der er relativ schnell verweigerte. Heute hat er eine Toleranz entwickelt und trinkt gerne Milch zum Frühstück. Unsere Motte ist 16 Monate alt gluckert auch zwei Flaschen amTag weg.

6

Mein kleiner will seit er 13 Moante ist überhaupt keine Milch mehr trinken-egal welche. Ich hätte ihm die Pre aber auch solange gegeben, wie er sie will. Da ist doch nichts dabei. Die Milch ist doch an Mumi adaptiert und daher bestimmt nicht schlechter als artfremde Milch von einer Kuh. Nur eben teurer.Wenn es dich nciht stört ist doch alles supi :-)

7

Pre ist viel kindgerechter :-).

8

Pre ist allemal gesünder als nicht adaptierte Kuhmilch. Und was soll daran schlimm sein? Wenn ihr gut Zähne putzt (Karies wird eh von so vielen Faktoren beeinflusst), dann musst du dir von dieser Seite aus keine Sorgen machen.

Lass ihm doch sein liebgewonnenes Ritual. Gibt doch auch einige Stillkinder in dem Alter. Das ist völlig normal!

LG

9

DANKE #blume!!!!!

Es tat einfach mal gut, zu hören, ja auch andere Kids trinken noch gerne Ihre Milch. Ich lass Ihn einfach, bis er nicht mehr will. Jetzt hole ich Ihn aus dem Bett, ich glaube der 5 oder 6 Tag in Folge ohne Mittagsschlaf, dass ist auch eine Umstellung - keine Mama-Mittagspause- mehr #schmoll.

Liebe Grüße an alle Frederike #blume