Welche Schuhe für draußen, wenn er nur ad Hand geht???

Hallo :-)

Unser Kleiner geht recht gut an einer Hand, traut sich aber noch nicht, loszulassen und alleine zu laufen. Waren aufgrund des tollen Wetters die letzten Tage oft im Garten unterwegs, was ihm sehr gut gefallen hat. Richtige Schuhe hat er bisher noch nicht. Dachte, dass er erst mal frei laufen sollte. Bisher trägt er diese Schuhe draußen
http://www.amazon.de/Puma-303981-Unisex-Baby-Lauflernschuhe-white-twilight/dp/B009P7RA9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362748688&sr=8-1

Material ist ganz weich, aber leider sind die Schuhe bereits nach wenigen Tagen draußen tragen, vorne total abgewetzt..... Es scneint, dass sie bald durch sind- und das nach nkch njcht mal einer Woche!!!

Welche Schuhe könnt ihr denn für draußen empfehlen, wenn nich nicht frei gelaufen wird, aber recht gut an der Hand gelaufen wird????

LG

1

Schau mal im Schuhfachgeschäft nach Supetfit mit gaaanz weicher biegsamer Sohle, ich hatte die für mein Sohn gekauft.

9

Ja gibts bei Sh*e4y*u, die habe ich meinem Sohn auch gekauft, weil er soviel an der hand draussen läuft und die sind wirklich super. Wichtig war mir, dass es keine "Plastikschuhe" sind, sondern Leder.

2

Hi,
wir hatten welche von Elefanten mit einer durchgängigen sehr weichen Gummisohle. Die haben das ganz gut ausgehalten und mit einer Isoeinlegesohle geht das auch auf dem noch kalten Boden.

Vlg tina

3

Puma, Adidas etc. sind für mich keine guten Kinderschuhhersteller. Für den Preis oder ein wenig mer bekommst du auch schon gute Lauflernschuhe. Zum draußen laufen sollte es bei diesem Wetter schon eine richtige Sohle sein - natürlich eine sehr weiche.
Unsere Kinder haben immer Ricosta, Superfit oder Richter getragen:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_4_1?rh=n%3A355006011%2Ck%3Alauflernschuhe%2Cp_4%3ARicosta%7CSuperfit%7CRichter+Kinderschuhe&bbn=355006011&keywords=lauflernschuhe&ie=UTF8&qid=1362757261&rnid=419114031

4

Kauf das erste Paar richtige Schuhe - in relativ kurzer Zeit wird dein Kind alleine laufen!

Was soll dieses Warten auf das "frei laufen" - ich finde es einfach zu kalt für solche Lederschühchen draußen.

5

#kratz Wenn er bei der Jahreszeit draussen geht braucht er doch auch Schuhe für draussen??!! Diese Stoffdinger sind doch zur Deko und nicht wirklich zum Rausgehen??

Also wenns dann darauf hinausläuft, kann mans echt auch übertreiben mit weicher Sohle etc.

Dein Kind wird sicher in der allernächsten Zeit allein gehen, kauf doch richtige Schuhe z.B. von Elefanten.

6

Wir haben welche von nike mit super weicher sohle und sind super stabil

7

Unsere Tochter läuft jetzt seit einigen Tag frei und wir haben ihr "Ricosta Preppy" Schuhe gekauft. Einfach mal in Google eingeben!

Wir sind total begeistert. Die Schuhe geben super Halt und die Sohle ist schön flexibel. Ich kann diese Schuhe bisher nur empfehlen. Wie lange sie jetzt aber halten, kann ich leider noch nicht sagen.

8

Hallo,
wir hatten für die Phase so Überzieher von Playshoes für die Lederpuschen. Die Dinger hier:
http://www.amazon.de/Playshoes-Regenf%C3%BC%C3%9Fling-Regenf%C3%BC%C3%9Flinge-Fleece-Futter-Krabbelschuhe/dp/B003SEQ8ZQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1362772932&sr=8-5
gibts mit und ohne Fleecefutter. Bei uns fiel die Phase in den Winter/Frühjahr, da fand ich das mit Futter ganz gut.

LG