gelber ausfluss in der vagina

Hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll. hatte heute mittag ja geschrieben das sie in der scheide stuhlgang hat der nicht weggeht trotz waschen. Naja haben nach paar std. es doch geschafft. jetzt hat sie aber ein gelblichen ausfluss in der scheide. Also an die pampers kommt es nicht. Es ist nur beim abwischen.. es scheint nicht zu jucken oder brennen...stört sie auch nicht weiter.. kann das sein das die vagina sich von innen selber reinigt?

lg

1

riecht es normal?

2

Hallo!

Was das ist, wird Dir hier keiner sagen können. Aber da es gelblich ist, könnte das eine Infektion sein und ich würde ehrlich gesagt morgen mal beim KIA nachschauen lassen. Das könnte ein Pilz sein!
Oder hatte sie das vorher schon mal?

lg
adelaide

3

Also es riecht nicht. ist einfach da wenn ich die schamlippen auseinander ziehe dann zieht sich dieser ausfluss auch. ja sie hatte das paarmal hab mir nichts dabei gedacht.aber zum ersten soviel ausfluss das es nach dem abwischen zu sehen war.. werde naturlich morgen mit kia telefonieren. haben ein termin beim endokrinologe fur ihre SD unterfunktion. er ist auch kia viellt guckt er auch mal rùber.

lg

4

hm. normalerweise riecht es ja etwas beim pilz. ich würde es auf jedenfall zeigen!