Sogenannte Strumpfhosen von H&M!!

Hallo!!
Ich war gestern bei H&M und habe bei der 3=2 Aktion Strumpfhosen für meine Kleine gekauft! Ich habe sie extra in kleiner genommen, weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, daß die Strumpfhosen bei H&M groß ausfallen. Nun habe ich eine ausgepackt und ich bin sehr überrascht. Die Strumpfhosen haben gar kein vorgestricktes Füßchen und sind am Knöchel nicht enger gearbeitet. Nun sitzen die gar nicht richtig! Sitzen sie vielleicht besser, wenn sie noch mehr gedehnt werden oder sind die einfach nichts!? Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit den Teilen!

1

Hallo,

ja, das mit den H&M Strumpfhosen ist so ein Thema für sich.

Meine Tochter (9 Monate) hat Gr. 74 und hat H&M Strumpfhosen in Gr.62/68 an ?!?!?!?!

Habe vor kurzem bei ebay welche gekauft und die waren so wie deine. Ich finde die passen null. So ein Scheiß !!!

LG Ostalblady die eigentlich noch ins Baby-Forum gehört #hicks

2

Ein Paar solcher Strumpfhosen haben wir auch von Hasi&Mausi, die sind wirlich nicht zu gebrauchen. Ich habe die leider im Frühjahr im Sale gekauft und erst im darauffolgenden Winter gesehen, was für einen blöden Fuß die haben, so dass ich sie nicht mal mehr umtauschen konnte.

Aber nicht alle Strumpfhosen von H&M sind so, man muss sie wohl einfach im Laden mal auspacken. Und das mit den Größen ist bei allen Marken so eine Sache. Bei H&M kann man sich wenigstens darauf einstellen, dass man generell eine Größe kleiner kauft...

LG,
Su.

3

Hallo !

Die Strumpfhosen hatten wir auch.
Wenn Du Euch etwas Gutes tun willst:
Bring sie zurück ;-)

Teilweise sind die so schlecht genäht, dass die Beine total verdreht sind,
eine Verkäuferin hat penetrant versucht, mir zu erklären,
dass ich sie nur falsch anziehe...

Viele Grüße,
Silvia