Kennt jemand die Badesocken?

Hallo

Hat jemand von euch die Badesocken?
http://www.jako-o.at/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-badeanzuege-bikinis-kinder-badesocken--753102.html

Wie ist eure Erfahrung damit?
Und rutschen sie in der Dusche?

Mein Kleiner ist eine Wasserratte, er liebt es auch mit dem Papa zu Duschen nur will er immer am Duschboden rumlaufen und da rutscht er immer aus, also ist uns das zu gefährlich. Da habe ich die Badesocken gefunden und wollte eure Meinung dazu hören.
Würde sie auch im Schwimmbad super finden.

Lg Sara

1

Hallo,

nein, ich kenne die Dinger nicht.

Aber bei dem Link stehen doch 9 Elternmeinungen - unter Anderem auch zum Thema Dusche.

lg

2

Hallo.

Total unnötig, denk ich.
Die Anti-Rutschfläche auf der Sohle wird auch nicht anders sein, als bei diesen "Hausschusocken" (keine Ahnung, wie sie richtig heißen) oder ABS-Socken.
Ich würde zumindest keine Socken für 11 € kaufen, sondern vorhandene ausprobieren.

LG,
Enelya

3

sachen gibts #schock

es gibt doch extra antirutsch matten für dusche, badewanne usw

4

ich habe sie diesen Sommer auch das erste mal am Nordseestrand gesehen...und ich dachte zuerst es wären Fliesenflitzer...das Material ist nämlich das gleiche...

5

Hallo Sara,

wir haben nicht die aus deinem Link und die sehen für mich auch nicht viel anders als Fliesenflitzer aus #kratz

Dafür sind bei uns diese in Benutzung: http://www.amazon.de/Playshoes-Aqua-Socke-174803-M%C3%A4dchen-Badeschuhe/dp/B004Q833VU/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1360083545&sr=1-2-catcorr

Die Teile sind grandios und haben nicht annähernd etwas mit Rutschsocken oder Fliesenflitzern zu tun. Ist eher wie eine Art Schuh der einen Socken obendran hat.

In der Dusche habe ich es nicht ausprobiert aber im Schwimmbad etc sind sie unschlagbar.

Die kann ich jedenfalls empfehlen. Wie es mit denen aus deinem Link ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Also wir benutzen solche Socken (Fliesenflitzer von Sterntaler für 3,95 Euro) schon immer im Schwimmbad und meine Maus kommt damit super zurecht und rutscht noch nicht mal auf der Wasser-Springbrunnen-Landschaft für Kinder. Auch auf dem Wasserspielplatz und zum Turnen nutzen wir sie. ABER so viel Geld muss man nicht ausgeben. Kauf dir normale Socken mit Vollgummisohle (gibt es auch bei Rossmann und DM).

7

Unser Sohn trägt im Schwimmbad ganz normale ABS-Socken. In die Badewanne oder Dusche geht er ohne Strümpfe. Das funktioniert bis jetzt prima.

Testet doch erstmal die ihr habt, bevor ihr so teure Socken bestellt. :)

lg lisa