Eure Erfahrungen mit Euphrasia-Augentropfen

Hallo zusammen.

Meine Kleine hat eine Bindehautentzündung mit zugeklebten Augen nach dem aufwachen. Hab nun die oben genannten Augentropfen besorgt. Wie sind eure Erfahrungen damit. Wie oft habt ihr sie gegeben? Ich hoffe sie helfen ihr. Da sie ihre Augen morgens überhaupt nicht auf bekommt .
Was könnte ich noch tun um ihr zu helfe?

LG moosmuzel

4

Wenn ich schon den Namen sehe, kriege ich volle Pickel. Ich bin gegen ein AB und bin ein Feind von, wo ich nur kann, kriegen es meine Kinder nicht und manchmal ist es echt grenzwertig, as ich tue ABER

ich halte es für eine Mißhandlung und dies meine ich wortwörtlich einem Kind bei einer bakteriell bedingten Entzüdnung keine AB Salbe zu holen. Die Kinder leiden so sehr.

Meine Tochter war ????, einfach klein. Ich bin extra zu Augenärztin gefahren und sie gab mir Euphrasia Topfen. Meine Tochter hatte wirklich 3 WOCHEN zukelbte augen. Es schmerzte wie Schwein. Ich habe damals nicht gewußt, dass es ein bakterielles Problem ist und dass wenn man ein AB geben würde, es in 2 Tagen vorbei ist.

Nicht die Tropfen sind schlecht, im gegenteil. Ich bernutze sie oft bei den Kids unterstützend aber nicht bei sowas am Anfang.

Wenn man gleich am Anfang kommt und man föhrt zum Arzt, dann wird es erst gar nicht groß. Und es ist wirklich in ein paar Tagen komplett ausgestanden.

Es macht mich trazrig, wenn ich sowas lese. Selbst wenn es 5 von 10 Leuten bei Euphrasia gut gehen sollte, sind weitere 5 da, die unntöig leiden.

Schämen sollte sich ein Arzt. Ich überlege immer noch, ob ich die 100km fahren soll und der ÄRztin mal sagen, was ich von ihr halte.

Sorry, es macht mich einfach wütend, wenn es bei euch ein bakteriell bedingte Entzüdnung ist

5