Regenhose erfahrungen

Hallo zusammen.

Meine Tochter ist 15 Monate, sie läuft noch nicht aber zieht sich am tisch usw hoch und läuft daran entlang.an der hand mag sie nicht gerne laufen..... bin jetzt am überlegen ob ich eine regenhose hole. wenn wir draußen sind das sie nicht nur im Kinderwagen sitzt sondern auch rumkrabbeln kann. Würde sich das wohl noch lohnen eine Regenhose? Welche könntet ihr empfehlen? Hab eine bei tc bo gesehen kennt die jemand? Welche Größe nimmt man dann eine nr Größer sie hat im moment so 86. und Hosen 74 wird schon knapp also 80 .

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Matschhosen sind die beste ERfindung überhaupt und lohnt sich immer!! Die Tschibosachen sind super, blöd ist nur, dass es dort nur Doppelgrößen gibt, die fallen aber gut aus. Mein mittlere Sohn ist 2,5 Jahre, seine normale Größe ist 92/98, die Matschhose ist in Gr. 86/92, die passt noch gut....ich habe 3 Jungs und wir haben Matschhosen in ALLEN Größen...

LG, Steffi

2

Huhu,

wir haben eine Tchibo Regenhose, mit passender Regenjacke und passenden Gummistiefeln ( lila mit Eulen drauf, ich fand sie einfach süß *lach*).

Ich nehme meistens ungefütterte Hosen, so das eine Jeans oder dergleichen drunter passen muß, deshalb nehme ich die Regenhose gerne ein wenig größer, nur nicht zuviel weils sie ja sonst "unten" nicht mehr passt.

Mit der Tchibo Hose bin ich sehr zufrieden.

lg

Andrea

3

Danke für eure antworten.

4

Wir kaufen immer von Kiba Rainwear, gibts bei ebay.

Ich hatte meinen Kleinen im Herbst/Winter auch in einer Matschhose, dann konnte er auch krabbelnd mit auf den Spielplatz.
Ich hatte für ihn 86/92 gekauft, obwohl er bei 74/80 war, denn es sollte noch über den dicken Winteranzug drüber passen.

LG

5

Wir haben gefütterte und ungefütterte Regenhosen/Jacken. Beides von Aldi. Sehr preiswert und super!!!

6

Ich kann H&M und Playshoes sehr empfehlen. :-)