Wer war mit dem Kind schon mal im Ferienpark Weissenhäuser Strand?

Wir fahren Ende Januar und würde mich über eure Erfahrungen freuen (positiv und negativ) #winke

1

Hallo!

Wir fahren seit mehreren Jahren einmal im Jahr dahin. Auch immer Anfang des Jahres.

Wo soll ich anfangen? Badeparadies ist super, eigentlich für jedes Alter was da. Das Dschungelland ist auch spitze, aber eher nichts für ganz Kleine. Es gibt da ganz viele Aquarien/Terrarien, die ganz spannend sind. Aber der Indoorspielplatz ist eher für Groessere. Aber gerade bei schlechtem Wetter einen Besuch wert. Die Wohnungen sind von innen auch ganz nett. Von aussen ist halt alles aus den 70ern und nicht ganz so schick. Strand direkt vor der Tür! Und in der Umgebung ist auch ganz viel was einen Besuch lohnt.

Habt Ihr denn den Eintritt ins Badeparadies und Dschungelland mit im Preis drin oder zahlt Ihr jeden Besuch extra? Ab 5 Tagen kann man glaub ich für eine einmalige Summe den Eintritt unbegrenzt bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Wenn Du bestimmte Sachen wissen möchtest schreib mich an.

Lg und viel Spass!

2

Hi,
wir waren da schon öfters und werden auch noch oft hinfahren!
Es gibt einfach super viele Angebote für jedes Alter:
Ob Kinderanimation, Spaßbad oder Dschungelland- da ist jedes Kind begeistert.
Mich selbst begeistert der kurze Weg an den Strand, das Wellnessangebot und das große Angebot im Supermarkt, viele Restaurants (wobei der Italiener dort grottenschlecht ist)- günstige Preise.
Klar, die Anlage ist alt und außen betonhäßlich- allerdings topp innen ausgestattet und eben dafür super im Preis.
Wir waren schon zu jeder Jahreszeit dort- es ist immer eine Reise wert.
LG und viel Spaß, marti

3

Da ich jetzt mehrmals davon in letzter Zeit hier gelesen habe, habe ich mir die Inetseite mal angeschaut/ sieht wirklich nett da aus.
Wir gehören bisher zur Centerparcs-Fraktion- aber nun bin ich neugierig geworden.
Gibt es denn da auch speziell für Kleinkinder was ( indoor-Spielplatz scheint doch was für ältere Kinder zu sein)- meine Kleine wäre zum beabsichtigten Reisezeitraum so 2 bis 2,5 Jahre alt?
Sorry, dass ich mich da mit meiner Frage einfach so reinschmuggle!
Lg

6

Hallo,
meine Tochter war beim ersten Besuch ein halbes Jahr alt, dann ein Jahr, einundhalb... wir hatten immer Spaß- gerade im Spaßbad gibt es viel für die Kleinen, auch im Dschungelland Tiere ansehen ist super und einen kleinen Kleinkindspielbereich mit Softbausteinen und Minirutsche gibt es auch.
Außerdem ist die Kinderbetreuung zwar nicht dafür da, um Kleinkinder da zu lassen, aber man kann als Elternteil mit dableiben und es ist eingerichtet wie ein Kindergarten mit Puppenecke, Bauecke und Bastelstation.
Auch der kleine Streichelbauernhof in der Nähe des Sees ist toll ( Ziegen füttern) und am Meer buddeln.
LG, marti (Centerparc ist zwar hübscher, bietet aber nicht mehr für die irren Preise)

4

Hallo,

wir fahren auch schon mehrere Jahre. und jetzt auch wieder ende Januar ;-) freuen uns schon sehr darauf. Fahren immer wieder gern. es ist dort für jeden was dabei. nicht nur schwimmen und der Dschungel, auch der Mini Club die ganzen Angebote und und.

Kann es nur empfehlen #verliebt

lg

5

Hallo,

wir waren grad über Silvester mit unserer Kleinen da und es war einfach klasse. Früher sind wir auch schon einige Male da gewesen und diesmal auch mit Kind.

Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß. Die Badelandschaft ist klasse und auch das Dschungelland ist super.

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren.

Ich kann es nur empfehlen und wir werden bald wieder Urlaub dort machen, haben es nämlich nicht weit :-D.

Wünsche euch auch ganz viel Spaß dort.

Schöne Grüße#winke