Familien-Blogs

Hallo,

ich versuche gerade mit einem Familien-Blog etwas Geld zu verdienen. Würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Blog haltet und ob Ihr andere gute Blogs kennt, wo man sich Anregungen holen kann.

Liebe Grüße

Steffi
www1und1gibt3.de

http://blog.1und1gibt3.de/#post72

2

Hallo!

Ich hab mal in Deinen Blog reingelesen und sorry: Ich find es total langweilig. Wenn man Euch gut kennt & Fan Deines Sohns ist (also z.B. Großeltern) ist es ja vielleicht spannend, wann er wachgeworden ist und was er gegessen hat, aber als unbeteiligter Leser muss es schon witzig oder aufregend oder ironisch und gut geschrieben sein! Mir ist nicht klar, wie Du mit dem Blog Geld verdienen willst, aber ich wünsche Dir alles Gute!

LG!!

1

Ich empfehle dir, dir mal die Brigitte Mom Blogs anzuschauen, da findest du viel Anregung. Wir sind auch dabei :-)

3

Hmm du willst sicherlich ehrlich gemeinte Antworten ;-)

Für dich ist es vll. ein netter Zeitvertreib & für deinen Sohn auch später toll zu lesen ..
Aber für mich total öde..

Da muss mehr pepp & witz hinter, aufregende & lustige Storys.

Du schreibst eher Tagebuch ..

Geld wirst du damit wohl nicht verdienen können #kratz

4

Ich finde es katastrophal, das Privatleben eines Kindes so ungeschützt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dein Kind hat ein Recht auf Privatsphäre, und DU als Mutter solltest dieses Recht durchsetzen und nicht Dein Kind für Dein Mitteilungsbedürfnis mißbrauchen!

5

hmmm. find ich jetzt nicht so doll.

geld wirst du sicher damit nicht verdienen.

dann doch eher ne andere arbeit suchen.

6

Hi,
wozu macht man das?#kratz
Wie verdient man damit Geld?

Ich werde nie verstehen, warum man die Privatsphäre seiner Kinder so mit Füßen treten kann, das gilt auch für sämtliche Homepages, FB-Beiträge usw. Genauso wenig verstehe ich, wer das liest.
Abgesehen davon, finde ich das was du geschrieben hast total banal. Aber es scheint ja einen Markt für so etwas zu geben, warum auch immer.

Vlg tina

7

Dein Blog liest sich sehr langweilig, falls man überhaupt was erkennt ohne Lupe.

Du schreibst öde runter wie Euer Tagesablauf war, wie kommst Du auf die Idee das man mit sowas Geld verdienen kann?

Solch ein Blog macht Kohle

http://liebesbotschaft.blogspot.de/

durch die Werbung die plaziert ist. Aber der lebt durch die Bilder die sehr professionell sind.

8

In einen öffentlichen Blog gehören Fotos! Viele Fotos! :-)

9

#gaehn