übelriechender weicher stuhlgang

Hallo zusammen,

zur Vorgeschichte.

vor ca. 2 1/2wochen hatte mein kleiner (22 mon) das 3-tg fieber danach bekam er leicht weichen stuhlgang ca. 5 mal am tag dan kam der magen- darm-infekt wo er sich übergeben hat und richtig flüßigen durchfall hatte. seit letzte woche do. war der stuhl wieder normal bis sogar hart.

heute hat er wieder 6 mal in die windel gemacht und die letzte roch wieder übelst.

woran kann es liegen? hat jemand erfahrung oder ähnliches.

der arzt hat mir letzte woche lacteol verschrieben das hatte ich ihm auch zwischendurch gegeben.

gruß

1

Hallo,

also mein Kleiner hatte auch 3 Tage lang Fieber (aber ohne Ausschlag hinterher), bei ihm lag es wahrscheinlich am Zahnen, er hatte und hat seitdem auch oft sehr stark riechenden, weichen Stuhlgang. Ich glaube es hat mit dem Zahnen zu tun. Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist manchmal bei den Kleinen einfach so. Meiner hatte das in der Vergangenheit schon öfters.

LG

2

beim zahnen hatten beide jungs immer wieder übelriechenden und dünneren stuhlgang...

lg

3

Hallo,

ja, ist bei meiner Kleinen auch so - Zähne kommen und der Stuhlgang riecht dann sehr sauer und ist dünner in der Konsistenz.

LG
pfaelzerin69

4

Koennte aber auch ein schlummernder Magen Darm Virus sein.