Worauf malen eure Kinder?

Ich möchte zu Weihnachten Malstifte für ein Kleinkind verschenken. Nun würde ich gerne Malpapier dazu legen....ich dachte an einen großen Zeichenblock aber das sind nur 10 Blätter.....was habt ihr so?
Papierrollen? Malbücher?
Was könnte ich dazulegen?

1

Es gibt auch Blöcke mit 100 oder 200 Blätter ;-)

Unser Sohn malt auf Schmierpapier, Zeichenblock, Fenster, Straße,...

2

Der Opa hat mal alte Tischkalender mitgebracht da kann man auf der Rückseite wunderbar malen und ich erinner mich, dass wir früher auf ner Tapetenrolle gemalt haben, das waren die Reste vom Tapezieren :-)

4

Ja das finde ich auch toll, aber als geschenk kommt so ne Tapetenrolle glaub ich nicht so gut an....#schein

5

Quatsch, bei IKEA kann man eine Rolle Papier kaufen....

3

Hallo,

mein Kleiner malt auch gern mit Buntstiften/ Wachsmalstiften. Ich geb ihm normales Kopierpapier oder einen Zeichenblock A3. Ich glaub da sind 30 Blatt Papier drin.

Ich glaub ein Malbuch ist erst was für 3 Jährige.

6

Hi... wie waers mit einer Tapetenrolle.

LG

7

Ein Paket Kopierpapier. Drauf kann man super malen.

8

als geschenk wär eine tapetenrolle oder eine packpapier-rolle schön. kann man auch mit farben drauf malen, ist gross genug, um um das kind herum zu malen und fehlt in den meisten haushalten

9

Hallo!

Wir malen mit Buntstiften, Wachsmalstiften und Wasserfarben eigentlich auf allem. Mal kaufe ich dicke Blöcke, gebe Tapetenreste, manchmal malt meine Kleine auch nur auf Schmierzetteln, die sie irgendwo findet oder sie "klaut" Altpapier aus dem Korb und verschönert es :-) Zwischendurch besorge ich auch mal Keilrahmen im Euro-Shop.

Liebe Grüße,
majixx

10

#winke

Söhnchen malt mit Vorliebe auf die dicke Papierrolle von Ikea.

LG
Eichkatzerl

11

Heute mal wieder auf unserem Wohnzimmertisch.....:-[
Ansonsten auf Kopierpapier oder Malbüchern. Aber am liebsten Malbücher.