Wie wechselt man beim Bobbycar Bobbycar mit Blaulicht die Batterie

Hallo

Wir habe von meiner Schwester das Bobbycar vor ca. 1/2 Jahr bekommen.
Es ist ein Polizei Bobbycar mit Sirene Model 2006. Die Sirene ist gleich wie bei diesem Model http://www.amazon.de/BIG-56196-Big-Bobby-Car-Polizei-Exklusivartikel-Amazon/dp/B000FE3N8C . Habe im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden und meine Schwester weis es auch nicht mehr.

Vielleicht habe ihr einen Tip für mich, haben schon viel versucht aber es hat einfach noch nicht geklappt.

LG Sara

1

Mein Großer bekam das Bobbycar vor 2,5 Jahren zum Geburtstag und wir habens ehrlich gesagt auch nicht hinbekommen#hicks

2

Das Blaulicht kannst du vorsichtig mit dem grauen Teil raushebeln. Dann kannst du es unten aufschrauben und wechseln. Ich weiß es, weil wir nachträglich ein Navigerät dort eingesetzt hatten. Da ist sonst das Schlüsselfach :)

3

Danke
Das werden wir gleich probieren

Lg