Geburtstagsgeschenk für Papa basteln

Hallöchen

Habt ihr mir eine gute Idee, was meine Kleine 3 Jährig für Ihren Papa zum Geburtstag basteln könnte?

Er hat keinen Bürojob. Somit müsste es etwas für's Auto sein, oder evt. etwas mit Feuerzeug da er Raucher ist.

T-shirt mit Hand- und Fussabdrücken haben wir letztes Jahr schon gemacht.

Danke für Eure Ideen

Es Grüessli
Quink#sonne

1

Wie wär es mit einem Schlüsselanhänger? Evtl. ein Bild und den Rahmen bekleben, oder irgendwas basteln als Glücksbringer oder sowas in der Art?

2

Bilderrahmen bemalen oder bekleben und ein süßes Bild rein! Extra für Papas Schreibtisch :-D

3

Oh man es ist schon spät.... keinen Bürojob..... oh man #rofl

Aber auf dem Nachtisch wär doch bestimmt auch Platz ;-)

4

Hallo!

Die Opas bekommen dieses Jahr zu Weihnachten einen Flaschenöffner. Wie wär es damit? Ich habe einen Flaschenöffner gekauft (Achtung: der Griff darf nicht aus Plastik sein!) und meine Tochter verkleidet den Griff mit Fimo. :-)

LG

5

Wir haben für den Papa mal ein Mobile fürs Auto gebastelt.
haben ne Klopapierrolle (ohne Papier natürlich) genommen und ein Bild von unserer Maus raufgeklebt. Dann hat die Lütte buntes Papier genommen und Schnipsel rausgeschnitten und die dann einzeln auf den Rest der Rolle geklebt. Darüber kann man dann alles nochmal mit breitem Klebeband fixiren, dann glänzt es schön und unten dran haben wir noch Fäden rangemacht (nciht zu lang) und endweder kleine Perlen oder Steinchen rangemacht. Wir haben alles in MÄNNERFARBEN gemacht. :-) Blau, schwarz, grün und so was. Das kam ganz gut an beim Papa.

Viel Spaß beim Ideensammeln und basteln.

Katy