Dürfen Baby´s mit einem Jahr Sojamilch ?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Meine Kleine mag die kuhmilch einfach nicht.
Sojapudding ect. hat sie mal probiert und ißt sie auch!
Wer hat Erfahrungen ?

Danke vielmals

Gruss
Zicke

Dürfen tut sie schon aber beobschte sie gut, da Soja noch alelrgener sit wie Kuhmilch, viele Kidner reagieren allergsich auf Soja.

Und ncoh was mit einem Jahr sit dein Kind kein Baby mehr sodner ein Kleinstkind.

Vielen Dank für diese super Zurechtweisung !

Das soll keien zurechtweisung sein es ist einfach laut lehr meinungn so. Und an diese Tatsache sollte man sich halt halten. Oder möchtets du als Mädchen bezeichnet werden obwohl du eie Frau bist?

Sach ma bist Du immer so pisselig #schock? Mein Mann nennt mich öfter mal "Mädel", und das juckt mich kein bischen! Ausserdem werden Klamotten bis Gr.92 teilweise noch als "Babykleidung" tituliert, und das tragen die meisten Kinder mit nem Jahr!

Man kanns ja auch echt übertreiben #augen!

Naja also wenn mein Mann Mädel zu mir sagen würde, wär ich ziemlich beleidigt. Da es einfach ncith den Tatsachen entspricht.

Und betreff Kinder Kleidung gehe ich zu H&M denn da ist größe 86/92 keine Babygröße mehr.;-)

na du hast Probleme...
Mädel!
was mache ich dann mit meiner Tochter?Ist 14 Monate (also ein Kleinkind) und trägt Größe 74/80...(also Baby)
was is sie nun?Baby oder Kleinkind?
Und wenn ich zickig bin-bin ich dann Mädel oder Frau?

Also um meinem Ruf als Zicke mal wieder gerecht zu werden ( obwohl meine Frage ja eigentlich gar nix damit zu tun hatte):
Mein Baby bleibt mein Baby, auch wenn Sie irgendwann mal 30 ist ! Und so genau seh ich das nicht ob Kleinkind oder Baby . Geht ja auch wohl kaum um Kleidergrössen oder sonstiges

Recht haste!!!!

meie Ida wird auch immer mein baby bleiben...ich seh das wie du;-)
Und ich werd auch immer ein Mädel bleiben-egal ob ich Muddi oder Ommi bin!

Darf Dein Mann Dich dann auch nicht "Schatz" nennen? Das entspricht ja wohl auch nicht den "Tatsachen", es sei denn Du hast die ganzen Zähne voller Goldfüllungen oder so!

Im übrigen gibt es auch bei H&M die Größe 86 noch in der "Babyecke", aber das mag unterschiedlich sein!

LOOOOOOOOOOOOOL,

der war gut!!

*jetzt brauch nen vom stuhl rutsch urbini*

#freu#huepf

LG,
Diana

Supi Tipp, hab ich gar nicht dran gedacht !
Vielen Dank, dann wohl doch noch Folgemilch !

Folgemilch würd icha uch nciht geben, da diees erstens keine Vorteile mehr für das Kidn hat und weinfach zu teur ist, versuchs doch mit Kuhmilch in Kleinen Mengen und ansostne gib doch Jouguhrt.

und viele Kinder reagieren hochgradig auf Kuhmilch.

etwa so vile wie auf Soja. Daher muss man bei beiden Beobshcten was aber allerdings für alle lebensmittel gilt.

Ida bekommt Soja seitdem sie abgestillt wurde.Seit sie 9 Monate alt ist sogar die Sojamilch aus dem Tetrapack.Sie mag und verträgt sie sie.
Gruß
Tina

Barbara!!!!#schock#schock#schock Kakaopulver.Nein!!!?;-);-);-)
Also Mütter gibt es

Nöööö #:-p!





Aber keine Sorge.... ich beobachte ja gut #;-)!

Top Diskussionen anzeigen