Hilfe - suche Trampolin für Zimmer

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine ist gerade zwei Jahre alt geworden, und ich möchte ihr ein Trampolin fürs Haus kaufen. Natürlich ist sie noch zu klein für ein Modell ohne Sicherungsnetz, deshalb die Frage: Kennt von euch jemand ein gutes Trampolin für den Einsatz im Zimmer, das mit Netzumrandung und guter Polsterung geliefert wird?

LG, Tarantala

1

hallo,

mein sohn (auch gerade 2 geworden und 11 kg leicht:-p) bekommt dieses hier zu weihnachten:

http://www.sport-tiedje.de/de/Heymans-Trimilin-Trampolin-Junior-HEY-190?pk_campaign=CPC|de|googlede&pk_kwd=HEY-190

es soll laut bewertungen auch für "leichtgewichte" gut geeignet sein...zudem ist es nicht sooo riesig und damit gut für drinnen geeignet...

lg kerstin#winke

2

Wohnt ihr im Erdgeschoss? Wenn nicht, denk nochmal drüber nach... ich bin echt kinderfreundlich und alles, aber wir hatten früher mal Nachbarn über uns die so ein Ding hatten, und es war schrecklich! Die Gläser haben im Schrank geklirrt, es rummste durch die ganze Wohnung... Nix für ungut, aber ich finde sowas gehört nach draußen... ;-)

3

wie wäre es mit einem Hüpfpolster
http://www.jako-o.de/produkte-sport-und-bewegung-kinder-sportgeraete-huepfen-und-springen-jako-o-huepfpolster--671773.html?query=h%C3%BCpfpolster&preis=95-300
das federt nicht so dolle wie ein Trampolin.
Meine Tochter liebt ihres, ham unseres bestimmt schon 3 Jahre.

LG

4

Das ist doch ein toller tip - und garantiert förderlich für die Hausgemeinschaft *lach*

8

wir haben auch das, laesst sich auch super verraeumen und prima zum kuscheln...

5

Wir haben auch das Hüpfpolster von jako-o. Prima für Drinnen u.d Draußen. Tolle Qualität und wird oft genutzt, auch mal fürn Purzelbaum.

6

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wir wohnen zum Glück im eigenen Haus, somit müssen den Lärm nur ich und mein Mann ertragen!

Das Hüpfpolster werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen. In der Zwischenzeit habe ich auch mal im Internet gesucht und bin auf das Joey Jump von Hudora gestoßen. Das ist zwar nicht ganz so supergünstig, wird aber auf vielen Blogs als super für meinen Einsatzzweck beschrieben:

http://www.trampolin-test24.de/hudora-kindertrampolin-joey-jump-140-cm/
oder

http://www.trampolin-tests.de/tests/hudora-kindertrampolin-joey-jump-2-0-test/

Anscheinend kann man es auch ohne großes technisches Geschick aufbauen. Das kann man von vielen Gartentrampolinen nämlich nicht sagen. Ich erinnere mich noch, als unser Nachbar letzten Sommer einen Samstag lang versucht hat, alle Federn einzuspannen. Mein Mann war dann so nett und hat ihm geholfen #pro

7

Ooohhh, ein eigenes Haus, da erinnere ich mich dran: als ich selbst Kind war, hatte eine Freundin einen Raum im Keller, der "tobe-Raum" hieß. Da lagen alte Matratzen und große Polster, und später war da auch der Kaufladen und so (sie hatte ein sehr kleines Zimmer und das war quasi der AUsgleichsraum für alle Kinder). Das war toll!!! :-D