Mitbringsel für 1,5 Jährige?

Hallo,
ich komme aus dem Babyforum kurz bei Euch vorbei weil ich einen Tipp brauche!

Wir sind am WE bei Bekannten eingeladen die eine 1,5 jährige Tochter haben.
Was könnten wir der Kleinen als Kleinigkeit mitbringen? Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße und danke!!!!

1

Ein Bilderbuch?

Einen Ball?

Ein kleines Puzzle (Holz) mit wenig Teilen?

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Ein Bilderbuch?

Einen Ball?

Ein kleines Puzzle (Holz) mit wenig Teilen?

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

3

Schwierig wenn man das Kind nicht kennt und nicht weiß was sie schon hat. Außerdem kommt's ja auch drauf an was ihr ausgeben wollt.

Ich schreib mal was Du uns in dem Alter hättest mitbringen können ;-) :
- kleine Packung von Duplo, z.B. gibt's da einzelne Männchen mit einem Tier für um die 5€, oder ein kleines Fahrzeug oder Zoo-/Bauernhof-Tierbabys die aber dann schon 10-20€ kosten
- bei Tchibo gibt's grad Holz-Memorys für 7€ oder so
- kleines Fühlbuch o.ä.

Viel Spass

4

Das Buch von Bobo Siebenschläfer (€ 5,99). Bildgeschichten für die Kleinsten.

Die Kinder stehen allesamt drauf, so ab spätestens 2 Jahren. Nur die Eltern finden die Bilder nicht so gelungen #rofl

Ich hab das Buch zur Geburt bekommen und dachte, oje, was ist das denn?? Und mittlerweile lese ich jeden Abend vor und die CD läuft rauf und runter.

Enorm viele Eltern haben dieses aha-Erlebnis mit Bobo :-D und seitdem ist es mein Mitbringsel Nr. 1 für kleines Geld mit großer Wirkung!

5

Hallo,

dieses Buch hier: http://www.amazon.de/Fr%C3%B6hliche-Weihnachten-Mein-Guckloch-F%C3%BChlbuch-Monate/dp/3649602326/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354098073&sr=8-1

Ich hab es für Nikolaus für meinen kleinen Mann hier (14 Monate). Es ist total süß. Er selber hatte es auch schon in einem Buchladen beim Wickel und wollte es nicht mehr hergeben.

Da kann man ganz viel aufklappen und fühlen. Sehr zu empfehlen.

LG