Kennt das jemand- KIND HAT IMMER DÜNNEN STUHLGANG ODER OFT DURCHFALL ?

Hallo,

unsere kleine tamara, 1 1/2 jahre, hat eigentlich immer so einen eher breiigen stuhlgang und bekommt auch immer mal wieder durchfall.

Dachte zuerst, dass kommt vom Zahnen.

Sie wiegt auch nicht gerade viel- bei 84cm gerade mal 10kg.

Stuhl wurde auch schon öfter untersucht- da ist aber nix.

Vielen Dank für eure antworten.

Viele liebe Grüße von Katja und Tamara

Hallo,

bei meiner Tochter, 13 Monate ist das genauso. Sie wiegt meiner Meinung nach auch relativ wenig !
Die Gene eben !!!

Ich glaube nicht nicht das Du Dir da Gedanken machen mußt, besser so als andersrum, Verstopfung oder ähnliches...;-)

Schönen Abend noch !

Louise & Linda#blume

Danke für deine antwort,

das beruhigt mich. Habe mir ganz lang keine gedanken deswegen gemacht aber bei jeder vollen windel muss ich dran denken ob das wohl alles i.O. ist.

Schönen Abend noch

Katja

Hallo,

bei meiner Maus ist es auch oft so, dass der Stuhlgang mal einige Tage hintereinander relativ dünn ist und wenn er mal normal ist, dann meist, weil sie wenig getrunken hat... was auch nicht so toll ist. Ich denke mal, dass ist normal.

LG SAndy

Top Diskussionen anzeigen