Wie lange habt ihr euren Kleinen Bodys angezogen? Finde keine grösseren Bodys mehr!

Hallo liebe Mamis,

mich beschäftigt heute zu später Stunde noch folgende Frage:

Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und trägt Grösse 86/92 er trägt auch noch täglich einen Body und ich finde die einfach sehr praktisch.

Nun hab ich gedacht er wird wohl noch solange Bodys tragen, bis wir mit dem Töpfchentraining beginnen.. ;-) nur leider hab ich festgestellt, dass es Bodys kaum noch grösser gibt?!

Finde auch in keinem Onlineshop irgendwelche Bodys in grösseren Grössen, habt ihr vielleicht Tipps? (Wir leben in der Schweiz!!)

Wie lange habt ihr denn euren Kindern Bodys angezogen?

Liebe Grüsse

1

Wir haben Bodys problemlos in 104 hier bekommen, my toys, c&a usw....

LG

2

#winke

Bis Söhnchen ca. 14-15 Monate alt war. Dann war Sommer und ich fand die Dinger zu warm. Haben dann immer nur ne Unterhose angezogen über die Windel...das fand Söhnchen klasse (Bodys fand er nie so toll).

Seit es wieder kühler ist gibts einfach das Unterhemd dazu....ich finds viel praktischer als die blöden Bodys (man muss z.B. die Kinder beim Arzt nicht total ausziehen zum abhören, man kann mal schnell nen Blick in die Windel werfen ohne die Hose auszuziehen usw.). Es verrutscht auch nix, wenn man das Unterhemd in die Unterhose steckt.

Ich würde jederzeit wieder so früh umsteigen.

LG
Eichkatzerl

3

...bis 98/104 ... hatte erst vor kurzen welche noch verschenkt...

Mein Sohn hat sie so bis Ende 3 LJ getragen, weil sie eben so praktisch waren und er mochte sie auch gerne tragen. ;-)

HG ann

4

ich habe ganz viele bodys in größen von 98 bis 110 geschenkt bekommen und weiss jetzt auch, warum sie wie neu aussehen: meine grosse hat ab grösse 92 nur noch unterwäsche tragen wollen, keine bodys mehr.

5

Hey,
ich finde auch nur welche in gr. 92 , die sind schon größtenteils zu klein.
Daher trägt sie jetzt halt normale Unterwäsche in 104 , so dass ich ihr Schlüpper schön hoch ziehen kann ,damit nix rausrutscht.

2 Bodies in 98 hat meine Mutter bei C&A ergattert ,ich schau da öfters mal vorbei ,habe aber nix mehr gefunden.
& sonst noch bei Ebay ,die gehen da aber unverschämt hoch weg #augen

6

Hallo,

meine Tochter ist im Juli 2 geworden und die Bodys in 86/92 werden so langsam knapp. Ich habe grade Body s in 98/104 im Second Hand Laden die sind alle von Ernstings Familie.

Unsere Motte lässt sich Zeit mit dem trocken werden und so lange bekommt sie Bodys an da rutscht wenigstens nicht s aus der Hose.

LG dore

7

Wir haben bereits kurz nach dem 1. Geburtstag auf U-Hemd und Schlüpfer umgestellt und sind damit prima gefahren.

Auch jetzt wenn es kalt ist hatten wir noch keine Probleme damit dass etwa das Unterhemd aus der Hose rutsch oder ähnliches. Bodys waren nicht das wahre für uns :-)

Bei C&A, Jako-o usw bekommst du Bodys aber auch noch bis in große Größen

http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-unterwaesche-kurze-unterwaesche-langarm-body-fuer-besondere-kinder--751473.html?query=body&preis=5-90

LG

Wukie

8

wir haben bodys hier in 89/104...gekauft bei dm und ernstings family.

Bodys getragen hat er bis er keine Windel mehr brauchte...da sie nicht wegrutschen und nn hat er leider oft einen nackigen Bauch und zeigt auch gerne überall seinen Bauch #schwitz

#winke

9

Unsere Kinder haben solange Bodys getragen, wie sie auch Windeln getragen haben - finde die Windeln sitzen besser mit Body, sonst rutscht das schon mal.

Es gibt doch überall Bodys auch in 98 und 104.

Ernstings Family, C+A, Babyone, Mytoys, ...

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/search.html?query=body&filterWelt=Babies&m=de&productsPerPage=60&followSearch=9989&xml=true&orderedFilter=&filtersize=98

http://www.babyone.de/shop/bodys

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=body&filterfilterClothSize=98&productsPerPage=40