Wie lange spielen mit Lego Duplo?

Guten Morgen!

Meine Frage steht ja schon oben,
wie lange spielen/haben Eure mit Lego Duplo gespielt?

Mein kleiner spielt nämlich nicht so gerne damit und ich bin mir am überlegen ob er das überhaupt noch macht,
ansonsten würde ich sie dann weiter verkaufen....
Finde sie ja schon mehr für kleinere Baby's, oder?!

Danke für die Antworten

Snowgirl mit #baby (15 Monaten)

Hallo,

Meinst du mit den Lego Duplo die Größeren Steine #hicks

Wenn ja, damit spielt sogar noch unser Großer (5 Jahre)

Ich denke das Intresse kommt noch, unsere Tochter ( 2,5 Jahre) spielt damit nur Spontanisch

LG Manu

Hallöle!!!

Meinte die Lego Duplo "Baby" #hicks

Gruss SnowGirl

Hallo,

Ach so, die waren schon nach 1 Jahr out,

Besser waren, sind die Lego Duplo, Schöne Große Steine/Figuren. Können sie auch nicht verschucken ;-)

LG Manu

huhu,

meine kleineren geschwister (5 kinder zwischen 3 und 13 jahren) spieleln alle noch damit ;-) - ist unser liebstes familienspielzeug und ich hab für meine kleine auch schon ne kiste angeschafft.

Also an deiner stelle würde ich es echt nicht verkaufen. Chiara (2 Jahre) spielt auch nicht super viel damit. (nur das kaput machen was ich aufgebaut habe) Ds kommt echt noch das dein Kind damit spielen wird. Chiara muss ich es auch erst immer alles schön aufbauen damit sie lust bekommt, selber bauen ist noch nicht.


Babsi

Immer langsam! Mein Sohn ist jetzt 3,5 und spielt noch gerne damit, er hat zwar schon ein paar "normale" Lego-Sachen, aber Lego Duplo ist in den letzten Monaten sehr angesagt bei ihm!

LG

Anja

Top Diskussionen anzeigen