An die Muttis mit Jungen.... brauche Rat (Penis)

Ich brauche mal euren Rat, denn ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist 21 Monate alt und wo ich ihn heute Abend gebadet habe, viel mir auf, das sein Penis irgendwie komisch aussieht. Ich versuche es mal zu beschreiben.... also ihr wisst ja, das wenn jungs pullern, der Schniedi etwas steif wird und danach ja wieder weg geht, aber bei meinem Sohn ist er dauer steif irgendwie. Und es wirkt so, als wenn ich die Eichel unter der Vorhaut spüren kann und dadurch sieht es so aus, als wenn der Penis in der Mitte abgebunden wäre, sieht aber nur so aus. Ich hoffe man kann es verstehen?! Kann das eine Vorhautverengung sein? Pullern kann er noch, sonst wäre ja die Windel nicht nass.

Gehe morgen umgehend zum Kinderarzt, denn es sieht wirklich komisch aus :(

Wenn das jetzt hier jemand verstanden hat, vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte?

#danke

1

Mh....mein sohn ist auch 21 monate. Das der bömmelmann ab und an in die luft ragt, ist normal, nicht nur beim pieseln. Ich meine, du kennst den penis deines sohnes (noch) am besten, wenn er anders aussieht als sonst, ab in die kinderurologie.
Lg conny

2

bömmelmann??? #rofl

5

Jo! Das heisst bömmelmann. Ich finde es bei kleinen kindern einfach netter zu sagen, so, nun noch den bömmelmann saubermachen, als zu sagen: wir waschen noch deinen penis.
De meisten benennen die exkremente auch nicht als solche. Was sagen muetter zu ihren kindern? Musst du sch... Oder sagen sie eher: musst du stinker/aa/oder eben aehnliches?!
Ich finde bömmelmann suess!!! Dazu stehe ich:-p
Lg

weiteren Kommentar laden
3

also was mein sohn alles mit sienem penis kann und macht wundert mich auch manchmal.
ich kann dir nur sagen das er bei uns auch des öfteren mal hart ist, entweder hat hat sich wieder daran gespielt ( was er sehr gerne und oft macht, gerade wenn er müde ist vor jedem einschlafen und das ganze spielt dauert durch aus mal ne viertel bis halbe stunde)
desweiten kann er ihn selber so "anspannen" das er hoch geht und so aussieht wie du es beschrieben hast.
all diese spielchen kenne ich schon von ihn udn weiß doch wie gerne er ihn hat, lol ;-)
für uns ist es normal.

wenn es bei euch aber nicht immer so ist udn es ein dauerzustand ist würde ichauch mal zum arzt, wenn du meinst es ist etwas anders als sonst.

mein sohn wird jetzt 3 jahre macht das ganze aber auch schon seit er 1 jahr alt ist.

4

Guten Morgen!!!

Geh am besten zum Urologen und erkläre ihm das. Der wird Dir genau sagen was das ist oder auch nicht.

Grüßle