Schneeanzug von Aldi oder Lidl?

Hallo,

welchen Schneeanzug könnt ihr eher empfehlen?

Ich suche für meinen Kleinen noch einen Ersatzanzug für seinen Lego-Anzug und will dafür nicht nochmal soviel Geld ausgeben.

Ab morgen hat Ald Hose und Jacke und Lidl einen Overall im Angebot. Welchen findet ihr besser? Sind die warm genug?

lg maus2205 mit Ben 15Mon.

1

Hallo,

ich persönlich bin kein besonderer LIDL Fan! Habe damit nur schlechte Erfahrungen.

Ganz anders sieht die Sache da bei ALDI aus. Meine Nichte hatte Jahrelang immer wieder Skianzüge von ALDI und die waren prima! Wenn ich noch einen Schneeanzug suchen würde, würde ich definitiv einen vom ALDI holen.

LG

Wukie

2

Ich finde zweitige Schneeanzüge besser und bin auch ALDI-Fan. Daher werd ich morgen früh hinfahren. Hab vor 2Jahren für unsre Große die Schneehosen gekauft und bin der Meinung, die sind warm genug. Wie die LIDL-Sachen sind kann ich nicht beurteilen.

Hängt auch davon ab was du lieber möchtest - Einteiler oder Zweiteiler.

LG
Katharina

3

Hallo,

bin da offen....... der Lego ist ein Einteiler. Denke da bleibt alles schön warm. Der Zweiteiler wächst halt evtl. ein bisschen mehr mit.

Also als Ersatz ist mir das egal.

Dann werde ich mich morgen mal zu Aldi fahren und schauen ob ich noch was abbekomme.

Danke & lg

4

Hallo,
ich habe zwar mit keinem von beiden Erfahrungen, aber ich bin beim Werbung Stöbern darauf gestoßen, dass es den Einteiler von LIDL nur bis Größe 74/80 gibt.
Bei 15 Monaten könnte der vielleicht schon zu klein sein, nicht dass du umsonst hinfährst...

Liebe Grüße

5

aldi, finde ich besser.