wie fallen H&M Kinder/Babyschuhe aus?

Hallo,

ich würde da gerne welche in 22 bestellen. Was für Erfahrung habt ihr mit den H&M Schuhen?

Lg

Stefani

2

Ich würde diese auf keinen Fall kaufen. Sie sind ausschließlich aus Stoff oder Synthetik außerdem haben diese kein Fußbett, Kinderschuhe sollten wirklich nach Möglichkeit die beste Qualität haben. Aber jedem seine Sache.

1

Hallo

Hatten im Sommer die Espandrillas in 20/21 geholt.
Zoe hatte laut Schablone vom Schugeschäft Größe 20, aber sie ist die erste Zeit noch rausgeschlappt.

Geh also eher von der größerern Größe aus.

Heute hat unsere die 22 und ich kaufe Schuhe in 23.

LG

3

Also ich finde auch das solche billigen Schuhe nicht gut sind für so kleine Kinder.
Hab auch schon mal welche gesehen die zuckersüß waren, aber nicht ernsthaft dran gedacht die ihr zu kaufen oder gar anzuziehen !

Lg

4

Ehrlich gesagt, ich finde die Erwachsenen Schuhe (kaufe mal ab und zu Ballerinas, was anderes als Ballerinas habe ich mal früüüüher gekauft und irgendwann nie wieder, sind einfach zu schlecht) so schlecht, dass ich keine Kinderschuhe dort kaufen würde. Die Ballerinas sind dann bei regelmäßiger Benutzung nach nicht mal 3 Monaten schon Reif für dem Mülleimer und sind meistens weder gut noch bequem. Ich glaube nicht, dass die Kinderschuhe da besser sind.

5

Die festen H&M Schuhe sind irgendwie alle immer knüppelfest, also keine biegsame Sohle. Das ist nix für kleine Füße.

Ansonsten fällt H&M eher groß aus.