Nachwirkungen vom Sturz ?

Guten morgen , mein Sohn ist am Mittwoch Nachmittag so unglücklich gestürzt das er eine kleine Platzwunde am Hinterkopf hatte . Ich habe das im kh abklären lassen und es wurde sprühpflaster draufgemacht . Er hatte auch nur kurz geweint und ist im kh schon wieder rumgetobt . Gestern war er auch wie immer . Aber diese Nacht hat er 3 mal gebrochen . Er hat kein Fieber gar nichts . Jetzt mache ich mir trotzdem Gedanken das es was mit dem Sturz zu tun haben könnte . Was denkt ihr ? Soll ich sicherheitshalber nochmal ins kh fahren oder abwarten . Man ich bin total durcheinander . Er tut mir so leid .

Lg Jana

1

Guten Morgen

Ich würde ins Krankenhaus fahren! 48 Stunden nach einen Sturz kann sich immernoch eine Gehirnerschütterung zeigen.

alles gute

Kerstin

2

Ist er gestern gestürzt? Wenn es gestern war dann würd ich sagen ja das kommt vom sturz und würde ihm wieder dringend im kh vorstellen.

Bis 48 std nach einen sturz kann es auftreten.

Wenn er letzte Woche Mittwoch gestürzt ist dann nicht. Dann wird er sich nen Virus eingefangen haben.

Alles gute.

4

Ich bin so durcheinander . Er ist diesen Dienstag gestürzt .

5

Dann ab ins kh, es sind noch keine 48std um. Fahr aber gleich mit ihm, alles gute.

3

Ich würde das Sicherheitshalber nochmal im KH vorstellen. Eine Gehirnerschütterung kann auch noch 48 Std nach dem Sturz auftreten.

6

Du msst sehr schnell insKrankenhaus und das itte wirklich schnell.

Dein Kind muss untersucht werden und ich wrde wetten, dass ihr vielleicht stationäraufgenomen wird, damit uch u.a. EEG gemacht wird und andere Sachen.

Bitte fahre schnell hin.

Ich wundere mich, dass man dich aber nicht darauf hingewiesen hat, worauf du achten musst. Erbrechen gehört zu einer möglichen Komplikation, obwhol es auch ein Magen-Darm-Infekt sein kann und nein, nict 48 Stunden aber 72!!!

Meine tochter war damals volle 3 Tage im Krankenhaus und dies EXAKT aus diesm Grund.

Alles Gut wünsche ch euch

7

Ich habe im kh angerufen und sollte erstmal zum Kinderarzt . Da sitze ich jetzt auch gerade und er hat daheim und im Auto nochmal erbrochen . Angst hab ich soweit , das er wirklich keine anderen Symptome zeigt . Also kein Fieber , Durchfall was denn so alles auf Magen Darm hinweist . Ich hoffe ich bin gleich dran

8

Jetzt ist es egal aber sorry, dein leben soll sich nicht danach richten, was ein KH sagt. Wenn dein Kind womöglich was passiert, wirst du es dem Kh kaum beweisen können, dass es gesagt wurde und was weitaus schlimmer ist, dein kind wird unnötige folgen haben. Ähnlich wie beim Schlaganfall würde ich hier keine minute warten und bitte beim nächsten Mal bitte gleich beim ersten brechen ins KH oder sofort zum Kinderarzt.

Ich hoffe so sehr, dass es nichts ist.du kannst z.b. mit einer angina ein paar Stunden wenn nicht Tage warten aber hier müssen bei dir sofort die Alarmglocken klingen!

weitere Kommentare laden