Baby 11 Monate, klopft sich auf den Kopf!!

Hallo liebe Mamis,

ich habe folgendes Problem...meine Kleine Tochter 11 Monate alt, klopft sich immer wieder mit der offenen Hand auf den Kopf oder auf das Ohr. Ich habe beobachtet, daß sie das macht, wenn ich ihr etwas verbiete oder schimpfe. Aber sie macht es auch wenn sie aufgeregt ist oder sich über etwas sehr freut (Sie läuft schon seit 2 Wochen und klopft oft, wenn sie ein paar Schritte geschafft hat). Neuerdings legt sie sich wie ein Moslem auf den Boden und klopft mit dem Kopf auf den Boden, wenn sie böse ist. Kennt ihr das vielleicht auch, oder muß ich mir Sorgen machen?
LG Nika

Hallo Nika,

da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so einen Wutknubbel habe!! Moritz ( 14 Monate) haut sich auch an den Kopf oder Ohr, wenn ich etwas verbiete oder schimpfe!! Oder er beisst in den Boden oder andere Gegenstände....!!#schock

Ich hoffe auch , dass legt sich irgendwann...!!#augen

LG Tanja& Moritz!!:-p

Top Diskussionen anzeigen