Jetzt ist es auch bei uns so weit

Hallo,

wie wäre es wenn ihr die Türklinke einfach nach oben stellen würdet, dann kommt er die nächste Zeit nicht dran und kann auch die Tür nicht aufmachen.

LG

Kerstin

Hallo Kerstin... man DANKE das ist ein Super Tip!!!


Lg Nicole

Dann kanst Du auch gleich abschließen!

LG Z.

Sind bei Dir alle Türen auf und Du hast auch keine Türgitter? Ganz schön leichtsinnig #augen

Hallo,

doch, ich habe oben die Treppe gesichert. Unten nicht. Das ist hier nicht nötig. Alle anderen Türen sind frei zugänglich. Wiso ist das leichtsinnig? Um Sicherheit zu haben muß ich mein Kind nicht einsperren. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? #kratz
Bin über eine Antwort gespannt.

LG Z.

Hallo Nicole,

weinend einschlafen ist doch nicht schön, oder? Ich würde das nicht noch mal machen mit dem Klinke hochdrücken. Kannst du dich nicht noch etwas ans Bett setzen während er einschläft? Eine Geschichte vorlesen oder ein Schlaflied singen? Ist doch viiiiiiiel schöner.

lg Ellen

Ja wenn das so klappen würde... aber das tut es bei Eric nicht...er würde nie einschlafen wenn ich noch im Zimmer währe...

Da finde ich die Idee mit der Türklinke verstellen besser.


Lg Nicole

Also ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen unseren Kleinen in seinem Zimmer einzusperren. Finde ich furchtbar diese Vorstellung. Neee, Sorry, aber das geht gar nicht.

Ich mag eh keine geschlossenen Türen. Bei uns sind alle Türen offen und das ist gut so.

Viele Grüße
Alex & Lennart (23 Monate)

Top Diskussionen anzeigen