"Hallo Doktor"-Ernie hat mich total geschockt!

Hallo Urbi-Mami´s!

Unser Ernie hat mir heute den Schock meines Lebens verpasst! Vielen von euch kennen den ja sicher, ist ja momentan DER Renner in deutschen Kinderzimmern... ;-)

Also, wenn man bei Ernie auf die Hand drückt dann singt er ja: "Der Doktor sagt ich bin gesund, hat geprüft Herz, Nas und Mund.... und so weiter! Der kleine orangefarbene Kumpel wohnt schon ewig lange bei Erik im Bett, dudelte anfangs quasi rund um die Uhr und bat uns darum man möge ihn doch untersuchen und so. Konnte wirklich schon mitsprechen. Heute kommt Erik ganz traurig angelaufen weil Ernie nicht mehr "sprechen" wollte, hat keinen Mucks mehr gemacht, der Gute. Dachte die Batterien wären leer, wollte ich auswechseln und mache hinten den Klettverschluss auf und entdecke an Ernie´s Rücken plötzlich so ein einen Platikstreifen der am Batteriefach steckte, den habe ich einfach mal rausgezogen.....


ERnie mochte auf einmal wieder reden, aber nicht nur das #schock#schock#schock#schock#schock#schock

Auf einmal hat er ein ganz anderes Lied drauf! Ungefähr so: "Mit der Mama gehts zum Doktor heut, Hurra! Andre Kinder ja die waren auch schon da..... Dann erzählt er noch dass du ein toller Doktor bist und so... Ich war echt geschockt, hatte ich doch fast ein halbes Jahr lang die Sicherung in Ernies Rücken stecken lassen so dass ernur im Demo-Modus lief! Wenn ihr auch so ein Teil zuhause habt dann entfernt doch auch mal den Plastikschnipsel im Rücken, ihr werdet euch wundern.

Lieben Gruß, Andrea

1

hihih die gleiche Erfahrung habe ich mit nem Winnie Puh Teil gemacht...aber ich habe die Sicherung schon nach 2 Wochen entdeckt (weil ich Winnie heimlich ausschalten wollte ;-)

und ausschalten kann man das Mistvieh immer noch nicht (aber im Schrank verstecken...hihihih)

2

Hallo Andrea,

also mein Jonathan hat auch so einen *Nervi* zum Geburtstag bekommen, aber der spielte den Song gleich richtig von Anfang an!!!! Aber falls es malnicht mehr gehen sollte, weiß ich nun wie man es wieder rep. kann - Danke!

Viel Freude noch mit Ernie - der beste Freund meines Sohnes -frohe Ostern,

LG
sweetlittlesister

3

Hi :-)

Wir haben so etwas mit den Winni Puh Musik Center erlebt, allerdings sehr schnell :-D

Im Laden dacht ich noch: Uiui, immer nur die vier Lieder, da bekommst du bestimmt bald 'n Rappel:-p (Mein Schwesterchen hats unserem Sohn zu Weihnachten gekauft)

Wir haben die Sicherung beim Auspacken entdeckt;-)

Ich war sehr erleichtert, daß es noch mehr Lieder und Spiele gab#freu

Schönes Osterfest noch Allen

Gruß
Svenja #snowy

4

Hallo,

das hatten wir auch mit dem Fisherprice Hund ... der hat mitten im Lied oder Reim auf einmal aufgehört zu singen/sprechen ... bis wir diesen Streifen entdeckt haben #augen
Aber sag mal, was ist das für ein Ernie? Wir haben nur so einen Kuschelernie und den liebt Gianluca über alles.

Schöne Ostertage.
Andrea

5

Hallo,
das ist jawohl der Oberknaller! Das wußte ich auch noch nicht! Hab dann auch mal unseren armen, kranken Ernie von diesem Schnipsel befreit! :-D Da wird sich Luka aber wundern, wenn er gleich vom Mittagsschläfchen wiederkommt! Danke für den Tipp, echt super.
LG und schöne Ostertage!
Vroni und Ernie-Doktor Luka ;-)