Ostereier suchen, ab wann???

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren mit welchem Alter eure "Häschen" an Ostern Eier gesucht haben, wann habt ihr damit angefangen?

Unser Schatz ist fast 19 Monate und wir überlegen ob wir an Ostern schon die ersten Eier für ihn verstecken sollen, natürlich ziemlich sichtbar für ihn ;)

Für eure Meinungen wäre ich dankbar!!!!

Liebe Grüße
Nadine #hasi

1

Hallo Nadine,

wir haben Luna auch schon im letzten Jahr suchen lassen #freu - da war sie auch 1,5 Jahre alt.

Wir haben die Eier "dezent" mitten auf der Wiese drappiert oder gut sichtbar unter der Ruchte, auf dem Sandkasten oder unter dem Busch....

Hat prima funktionert und Luna hat einen Feuereifer #schwitz dabei entwickelt.

Also wünsche ich ein fröhliches Eiersuchen! #hasi

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

2

Hallo,

meine Tochter 18 Monate darf auch das erste Mal Eier suchen und ich denke, dass wird ihr riesig Spaß machen.

LG Sandy

3

Unsere kleinste ist jetzt 17 Monate und natürlich darf sie auch wie ihre beiden großen Schwestern Ostereier suchen. Schön wärs wenn wir die Eier im Garten suchen könnten und nicht im Wohnzimmer.

Liebe Grüße Sabine
#hasi

4

Meine Kleine ist 21 Monate und wird auch zum ersten Mal eier suchen, die wir hoffentlich dann doch im Garten gut sichtbar platzieren werden.

5

Hallo,

mein Kleiner hat mit 15 Monaten das erste Mal Ostereier gesucht und war begeistert. Er ist wie ein "Aufziehhase" von einem Eiernest zu nächsten geflitzt und war unglaublich stolz auf jedes gefundene.

Dieses Jahr kann er es kaum noch abwarten und musste gestern schon Probesuchen machen ;-)

viel Spass beim Ostereiersuchen,

Daniela mit #hasi Noël (12.12.03)