Kindermund - *peinlich peinlich* ;-)

Hallo ihr Lieben!

Hab was Lustiges fuer euch zum Wochenende! :-)

War gestern mit Junior (18 Monate) im Zoo und da passierte es auch schon: er lief zu einer Frau mit kurzen Haaren, zeigte auf sie und schrie: "Mann!" *peinlich*

Als wir bei den Eseln standen, war direkt neben uns ein frisch verliebtes, junges, turtelndes Paar. Noah lief voller Freude hin, zeigte auf den Mann und rief: "Papaaaaa!" *uuups*

Gottseidank nahmens alle mit Humor! ;-)

Was sind eure bisher lustigsten/peinlichsten Kindermund-Momente seit Erwerb der Sprache? :-)

Liebe Gruesse, Melli

1

#rofl#rofl#rofl#rofl Man wie peinlich

Meine Maus ist noch etwas sprechfaul, aber mit einigen Sachen hat sie uns schon zum Lachen gebracht.

1. Seid einigen Wochen kann sie Bär sagen und das ist ihr Lieblingswort momentan. Am WE stand sie im Wohnzimmer und rief "Papa-Bär" #rofl Wir haben uns gekugelt vor lachen.

2. Ihr Opa hat ihr beigebracht wie Ziegen machen und seid dem macht sie immer "mäh" wenn man sie fragt wie die Ziegen machen. Das wäre nicht so schlimm, aber wenn man sie fragt "Wie macht Papa" dann kommt promt "mäh" und das geht die Reihe rum, alle machen bei ihr "mäh" und dabei lacht sie sich kaputt.#rofl

LG Jeanette mit Josephine (21 Monate) #winke

2

*hahaha*, das ist ja auch suess!!! :-D Papa-Baer ist ja wirklich knuffig! :-D

3

Huhu Melli,

#rofl das ist gut!

Ich hab sowas ähnliches erlebt.
Meine Freundin und ich waren mit unseren Söhnen (ca. in dem Alter wie dein Sohn jetzt) in nem Schwimmbad wo es getrennte Umkleiden für Damen und Herren gibt.
Wir waren mit den zwei Knirpsen natürlich in der Damenumkleide.
Da kam eine nackte (!) Frau aus der Dusche, die einen Kurzhaarschnitt hatte und der Sohn meiner Freundin rief in voller Lautstärke: Oh, ein Onkel!

#hicks#rofl:-p

Lg
Salo

4

*hihihi*, der ist aber auch gut!!! *lach* die kleinen sind echt ein Hammer, oder? :-D

Werd glaub ich anfangen, das mitzuschreiben, damit ich es spaeter mal wieder lesen kann...

5

Peinlich ist bei uns... er bekam eine Zeitung mit so einer kleinen Gitarre und bei Uroma im Radio lief Eiermann...also haben wir gesungen...na super und das ist jetzt schon 4 Monate her... jeder ist Eiermann (auf dem Flughafen, bei der Taufe, beim Chinesen ... einfach überall) und jedes Kind findet das Wort toll und spricht es nach...also bringt Ihnen das nicht bei ;-)
Meine Eltern haben dann bei youtube das Video mit ihm geschaut, an irgendeiner Stelle haben sie nicht weiter mitgesungen...

Aber aufschreiben ist gut, mache ich auch.

6

Hihi :) #rofl

Mio hat vor einigen Wochen das Wort ziege gelernt ;) Er saß im Buggy und wir gehen an der strasse lang. komtm eine etwas, naja fülligere Frau an uns vorbei und er ganz laut :" DAAAA Zieeeege!" und zeigt auf die Frau #schwitz#rofl DAs war mir sowas von Peinlich. Bin gleich ganz schnell weitergelaufen.

7

Hallo,

ganz ganz niedlich.

Aber glaub mir, das wird noch besser.

Konstantin hat auch schon vor einem grauhaarigen Mann gestanden und ganz laut gesagt
"Du alter Mann"!!!! Dabei war der wirklich noch nicht so alt.

Oder

Wir gingen an einem Rollstuhlfahrer vorbei, Konstantin stellt sich zu ihm und fragt:
"Hast du kaputte Beine"!!! Das war mir schon etwas unangenehm, aber der Mann war sehr freundlich und hat es bejaht.

Wenn ich nachdenken würde, fiele mir bestimmt noch viel viel mehr ein.

LG

8

Meine Tochter (2J.) hat im Parkk ein kuschelnes Pärchen beobachtet und meine zu mir: Mama, da pennt einer! Oder beim Bäcker : Kind hat ein Brötchen geschenkt bekommen, Mama fragt: und was sagt man? Kind sagt ganz überzeugt zur Verkäuferin: Schmeckt gut, Frau!

9

"schmeckt gut, frau" ... ich hau mich weg, ich krieg pippi in den augen vor lachen. #rofl