Ostergeschenk für Zweijährigen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern. Ich gehe nachher in meiner Pause in die Stadt und ich habe immer noch keine Idee. Klamotten und Spielzeug hat er eigentlich genug. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.

#danke

LG Jenny

1

Hallo Jenni ,

bei uns gibt es nur Kleinigkeiten , wie ein Bilderbuch , Domino , Puzzle usw .

Da unser Sohn im Winter Geburtstag hatte , bekommt er nun zu Ostern( Frühjahr ) von den Großeltern ein Dreirad geschenkt .

LG- Kathrin

2

Hallo,

bei uns gibt es nix :-)

Nein, quatsch, Mo hat zwei Großelternpaare - er bekommt eine Monika (Mundharmonika, darauf ist er ganz heiß) und von den 2. ein Baustellenpuzzle, das reicht. Worauf ich dann leider keinen Einfluss habe, sind die ganzen Beigaben, wie Hase, Ei etc. - er gibt aber sehr gerne und wir dürfen den Süßkram dann zu einem Großteil mit zur Arbeit nehmen :-)
Aber von uns gibt es wirklich nur ein paar bunt gefärbte Eier die wir verstecken.

Viele Grüsse

3

Hallo,

ich bin damit gross geworden das es zu Ostern ein kleines Osternest mit Süßes gibt.

Somit bekommen meine Beiden ein Kleines Geschenk für ca 5 € und ihr Osternest mit Gummibärchen, Kinderschokolade, ü-Ei und auch einen richtigen normalen Ei.

Gruss Mupfel

4

Hallo,
also wenn ich die ganze Verwandschaft so lassen würde wie sie wollen, würde mein Sohn zu Ostern wohl mehr bekommen, wie zu Weihnachten!!!
Naja, ich habe nun versucht es auf ein Minimum zu reduzieren. Von uns gibt es ein Buch & CD (Ritter Rost, das liebt er abgöttisch) und von den lieben Verwandten etwas von Dulpo / Bob der Baumeister, ein T-Shirt und einen Laster für den Sandkasten!!!
Gruss,
;-) Bubenmum

5

Hallo,

bei uns gibts an Ostern nur Kleinigkeiten. Ich glaube, fuer Savannah ist das Nest suchen und entdecken sowieso spannender als der Inhalt ansich.
Sie bekommt einen kleinen Eimer+Schaufel zum Sand spielen, ein Seifenblasendings (wie nennt man das gleich noch mal? kann frueh halb sieben noch net denken #hicks ) und ein paar Suessigkeiten (Schokoeier und -hasen).
Ich denke, das reicht voll und ganz, zumal sie von der Oma schon wieder viel zu viel bekommen hat.

liebe Gruesse,
Katja & Savannah (26 Monate) & Vivienne (10 Wochen)

7

Meine Maus bekommt auch nur ein Holzpuzzel und was süßes.

Und falls sie tatsächlich ihren Schnuller beim Osterhasen abgibt, bekommt sie dafür noch ein kleines Geschenk, da muss mir aber auch noch was einfallen.... Denn die Idee kam ganz spontan.

LG Sandy

9

Hallo.
Unser Sohn ist 5. Er brkommt zu Ostern eine Heckenschere (10,--€) und ein kleines Nest.
Unsere Tochter ist 2. Sie bekommt auch was für 10,--€.
Und zwar Unterwäsche und eine Perlenkette mit Armband und Klipohrringe. Und natürlich auch ein kleines Nest. Irgendwie war es schwer was zu finden, denn Spielzeug haben die beiden echt genug. Außerdem sollte es zu Ostern nicht zu teuer sein.
Frohe Ostertage
wünscht dir Nat#hasi