baby milch mit 20 monaten

trinken eure kinder mit 20 monaten auch noch baby milch mein kind verträgt keine kuhmilch.

1

Hallo

meine tochter hat bis sie ca. 2 jahre war 1er getrunken .... aber nicht wegen unverträglichkeit.

Lg Martina

2

meine hat da keine mehr getrunken, aber hätte sie es dann pre oder 1er, sie trinkt wenn dan auch heute dinkel, mandel milch. kuhmilch ist eh nicht gesund,also ganz gut, wenn dein kind die nicht will.

9

dinkel mandel milch? was ist das denn?

seit wann ist kuhmilch denn ungesund? #kratz
vielleicht klärst du mich mal auf..... ist mir nämlich neu.

lg kätzchen

14

kuhmilch schädigt die nieren in hohen mengen, es ist für viele krankheiten verantwortlich, neuro... kuhmilch ist halt einfach unnütz und für kühe nicht für menschen da, kein mensch braucht nach der babyzeit noch artfremde milch. dinkelmilch, mandelmilch, hafermilch.... haben sehr viel calzium, genau so wie gutes wasser, was bei den meisten ja der grund ist um kuhmilch zu geben und dabei sind die sachen noch gesund.

weiteren Kommentar laden
3

2 jahre und trinkt nach wie vor pre...

lg

4

Hallo!

Andreas ist 24 Monate und trinkt humana ha pre, Kuhmilch pur und normale Kindermilch verträgt er nicht! E hatte bis er 13 Monate alt war eine kuhmilcheiweißallergie, danach konnte er wieder alles mit Milch essen, nur bei purer Kuhmilch bekommt er nach wie vor Bauchweh!

Lg verena

5

#winke

Nein, Söhnchen trinkt keine Babymilch mehr, seit er 9,5 Monate alt ist.
Er trinkt aber auch keine Kuhmilch.

Er isst gerne Joghurt oder Müsli mit Milch.

LG
Eichkatzerl

6

Gibst du den Sojababymilch? Alles andere wird aus Kuhmilch gemacht

7

Sohnemann ist 20 Monate und trinkt noch 4 Flaschen a 180 ml.

10

Nachtrag: 1er Milch

8

Mit fast zwei hat mein Kind keine Kindermilch mehr bekommen -ist doch schmarrn.

Wie kommst du darauf dass dein Kind keine Kuhmilch verträgt? In der Babymilch sind da auch Bestandteile von drin....

Wenn er wirklich eine diagnostizierte Kuhmilchallergie hat, (wichtig: auf WAS reagiert er? Eiweiß? Milchzucker?) dann würde ich Laktosefreie Milch bzw. die Milch eines anderes Säugetiers geben, definitiv keine künstliche.

11

mein kind hat von kuhmilch ständig durchfall gehabt und von babymilch eben nicht.

17

Die Milch von Säugetieren ist für deren Nachwuchs und nicht für den Menschen optimiert, deshalb vertragen sie auch viele Menschen nicht. Mein Kind bekommt Muttermilch, Dinkel-Mandelmilch oder Reismilch.

12

hallo, meine trinkt auch noch babymilch, 19 monate, solange sie die möchte. lg mick

13

weisst du warum hier leute dagegen sind das kleinkinder mit 19 monaten noch baby milch trinken.

15

pre oder 1er sind so verarbeitet, dass sie der mumi super ähnlich sind, die ist also auch i.o.

weiteren Kommentar laden