Ecco Schuhe

Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren ob ecco grundsätzlich für breite Füße sind? oder muss man da auch je nach modell schauen? hat jemand erfahrung?
danke

lg

1

Hallo,

wie das bei Kinderschuhen von Ecco ist, weiß ich nicht. Aber bei 'Erwachsenenschuhen' ist das wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich. Generell empfinde ich sie aber eher für den normalen bis breiten Fuß.

LG

2

Hallo,

meine Tochter hat sehr breite Füße, ihr passen nur sehr wenige Schuh-Modelle. Sie trägt jeden Herbst/Winter Ecco Schuhe und sie passen wie angegossen.

Ob das wirklich bei allen Modellen von Ecco so ist weiß ich natürlich auch nicht.

Liebe Grüße

3

Soweit ich weiß gibt es da auch unterschiedliche Weiten, wir haben Halbschuhe von Ecco in mittel. Mia läuft sehr gut darin.

4

Mein Sohn hat eher breitere Füße und läuft in ECCO super. Ich hab ehrlich gesagt aber noch nie drauf geschaut ob da was drin steht. Die Verkäuferin im Kinderschuhladen meinte der ist eher für breite Füße und dann hab ich das mal so geglaubt ;-)

LG
Inka

5

Wir haben ein paar für den Winter geschenkt bekommen. Es ist die nächste Gr. und passen sie daher noch nicht, aber mein Sohn hat schmale füße und von der breite her finde ich sie vollkommen in Ordnung (wir haben sie schon mal anprobiert).