U7 - welche Werte hattet ihr?

Hallo,

heute waren Moritz (am 24.03. Geburtstag) und ich bei der U7.

Moritz ist jetzt ca. 90/92 cm groß (wollte sich nicht so richtig messen lassen, wiegt 12,1 kg und hat einen Dickschädel von 50 cm.

Ansonsten ist unser Sonnenschein total fit und für sein Alter wohl recht weit.

Freue mich einfach total über mein gesundes, glückliches, ausgeglichenes und gerne-schlafendes Kind.

Wie war Eure U7?

LG Tanja mit Moritz 2 Jahre und #ei 6.SSW

1

Hallo Tanja !

Also wir waren gestern auch bei der U7 und Mia (06.05.04) hatte folgende Werte:

Gewicht: 12kg
Grösse: 86cm
Kopf: 48cm

Weiter war unsere Ärztin sehr zufrieden mir und war erstaunt, dass sie schon bis zu 6-7 Wort-Sätze spricht und auch schon zählen kann :-)

Gruss Thorstine mit Mia

2

also

pascal (jetzt 3 jahre) war bei der U7 damals 92/93 cm groß und wog genau 12 kg und hatte einen ku von 48,5 cm
er war sehr fit für sein alter und gesund was will man mehr;-)

lg mele + jungs 3+1:-)

3

Hallo, wir hatten heute unsere U7.
BenLukas ist 88,5cm groß und wiegt 12,4 kg. Sein Kopfumfang beträgt 49 cm.
Er hat im Gegensatz zu meinen Befürchtungen alles Aufgaben ganz artig gemacht, die ihm gestellt wurden.

Gruß Daniela

4

Hallo!
Wir hatten am24.03.06 unsere U7.
Ellen war 87cm groß und wog 10,9 kg. Ihr Kopfumfang beträgt 48 cm.
Sie ist top fit und unser Kinderarzt ist super zufrieden mit ihr!

Lg Nadine & Ellen

5

hallo,


87cm
13kg
50cm KU

lg
ayshe