Umfrage! Was habt ihr euren Kindern zum 2. Geburtstag geschenkt???

Hallo Mamis,

ich starte mal ´ne kleine Umfrage! :-)

Was habt ihr euren Kindern zum 2. Geburtstag geschenkt???

Liebe Grüße
Cecile

1

Also, unser Sohn hat von uns noch einen Karton Lego Duplo bekommen. Die Steine findet er einfach toll.
Ach ja, ein Malbuch und Buntstifte und eine Bob der Baumeister Zeitschrift.
Und dann hat er noch so eine Zaubertafel (weiß nicht mehr genau, wie das genau heißt) bekommen, auf der er zeichnen kann und dann alles wieder löschen kann.

Hoffe, konnte Dir etwas helfen!

2

Hallo Cecile,

dann kram ich mal in meinem Gedächtnis, ist ja schon ´ne Weile her ;-) Wahrscheinlich sind einige der Dinge auch zu Weihnachten gewesen.

Also:

Spielküche + Zubehör
Kugelbahn
Zelt + Krabbeltunnel
Radio-CD-Spieler
Bücher
Klamotten
Dreirad
Puppe + Bett + Puppenwagen + Hochstuhl

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

4

Liebe Cecile,

unsere Kleine ist am 21.03. zwei Jahre alt geworden.

Sie hat insgesamt bekommen:

- einige tolle Klappenbilderbücher, die liebt sie über alles (z. B. die "Hasenschule")
- Dreirad
- Spielezelt im Prinzessinnenlook
- Holzpuzzle
- tragbaren CD-Player für Kinder
- Puppenwagen

Liebe Grüße,
Yvonne mit Antonia (ganz frisch 2 Jahre alt)

5

Hallo,

Meine Tochter wurde am 03.03. 2 Jahre alt hier ihre Geschenkliste:

Lego Duplo Zoo ( komplett Set )
Lego Duplo Grosser Bauernhof
( sie liebt Lego ueber alles und die Tiere, besonders wenn Mami dann die Geraeusche nach macht #schock )
Die Puppe Annabell (schmatzt,lacht,weint,und nuckelt)
mitsamt dem Kinderwagen passend dazu.

Da ich der Meinung war das war mehr als genug Spielzeug bekam sie von mir neue Klamotten:-p

Muss dazu sagen bin alleinerziehend der Vater zeigt kein Interesse dafuer aber seine Familie um so mehr und uebertreiben immer ein bisschen aber sehr lieb gemeint#liebdrueck




6

Hallo Cecile,

unser Sohn wird erst am 13. Juni 2 Jahre, aber die Geschenke sind schon verpackt #freu

Wir Eltern schenken:

- Laufrad + Helm, Trecker für den Sandkasten, Maltafel, Lerntelefon von Winnie Pooh

Oma und Opa 1:

- Tischgruppe (2 Stühle und 1 Tisch)

Oma und Opa 2:

-Hüpfburg und Planschbecken für den Garten

Ja, ja, alles wieder sehr reichlich, aber für dieses Alter gibts ja auch so viel!

LG Anett und Philipp, der an seinem 1. Geburtstag krank war und dieses Jahr hoffentlich nicht!

7

Also unsere Thordis ist zwar erst 14 Monate, aber ich werde so einen Haufen Geschenke zu verhindern wissen.
Wozu braucht ein Kind sooooo viel Spielzeug.#kratz Kann man das nicht auf mehrere Anlässe aufteilen?
Da weiß es ja gar nicht, mit was es zuerst spielen soll!

Ich war echt schockiert, als ich die Antworten gelesen haben!#schock

Wiebke

8

Hallo,

Maxi hat in 6 Wochen seinen 2. Geburtstag.
Von uns bekommt er

ein Fußballtor und
einen Kassettenrecorder mit Aufnahmefunktion.

Von den anderen bekommt er, was ich so mit bekommen habe

einen Fahrradanhänger
einen Fahrradhelm
eine Parkgarage für seine Spielzeugautos
und wahrscheinlich noch viel mehr.


Liebe Grüße Steffi