fahrradanhänger croozer 535

hallo...

wir möchten uns demnächst den croozer 535 (das ist der zweisitzer) kaufen.
dazu habe ich noch ein paar fragen:

-wie zufrieden seid ihr??
-nutzt ihr die doppelfunktion von anhänger und jogger voll?
-wie schwer ist er zu ziehen?
-ab wann können die kids darin allein sitzen???
-unsere tochter wird im august ein jahr, ist das noch zu früh?
-sollen wir lieber noch eine babyschale kaufen??

ich bin gespannt auf eure erfahrungen und freu mich schon wenn es warm wird und wir uns wieder draussen tummeln können :-)


liebe grüße und danke andrea und rieke (7 monate)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

da kann ich helfen #freu:

- wir sind sehr zufrieden!!!
- bisher haben wir die Joggerfunktion noch nicht getestet
- er ist sehr leicht und angenehm zu ziehen!
- für die ganz Kleinen gibt es einen Babyeinsatz, der ergonimisch, weich und kuschelig ist. Damit dürfen die Kleinen so ab 5-6 Monate in den Anhänger. Wenn sie alleine sitzen können, kommt der Einsatz raus.
- das ist nicht zu früh! Wir haben angefangen, als Alina etwa 7 Monate alt war, sie hat es geliebt!
- die Babyschale braucht ihr auf keinen Fall mehr! Eure Kleine kann ja sicher alleine sitzen in dem Alter, oder??

Wichtig: Der Croozer ist nicht gefedert! Das macht aber gar nichts. Lasst Euch im Fachgeschäft andere (dickere) Reifen aufziehen, wir haben den Reifen "big apple" drauf. Auf den Reifen nur WENIG Luftdruck geben und der Hänger schwebt nur so über Stock und Stein :-)!! Ich kann das echt beurteilen, bin fast nur im Wald unterwegs.

Der Croozer hat einen schönen grossen Kofferraum (auch wichtig!)

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

2

Hallo

Wir hatten diesen Anhänger auch, waren auch sehr zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis, jedoch mussten wir feststellen, dass der Anhänger für unseren Sohn leider sehr sehr schnell zu klein wurde: die Kopfhöhe war absolut nicht ausreichend.
Wir haben unseren dann schon nach einem Jahr verkaufen müssen, weil Eliah fast nicht mehr aufrecht drin sitzen konnte ...
Wir haben dann einen Chariot Cougar gekauft und sind jetzt absolut glücklich: er ist noch um einiges besser als der Croozer (vorallem bei der Sitzqualität und beim Aufprallschutz) und vorallem: viiiiiieeel höher!!!
Werden ihn aber vermutlich auch wieder verkaufen, um das Nachfolge modell vom Cougar zu erwerben ... #hicks ... wenn man einmal so im Anhängerfieber ist kann man gar nicht mehr aufhören!
Ist als Kindewagen übrigens auch unschlagbar!
LG
Sandra