Hilfe Lauf mit mir winnie pooh

Hallo erstmal ihr lieben,
wir gehören jetzt auch zu euch. Unser kleiner wurde am Samstag ein Jahr.. Jetzt hat er zum Geburtstag das krabbel baby winnie pooh gekriegt, finde da ist er schon zu groß dafür.. Hätte gern den Lauf mit mir winnie pooh. Kann mir jemand helfen wo ich den her krieg.. Im internet hab ich was gefunden da kostet der 139€. Das kann doch nicht sein, oder???
Kann mir jemand helfen???

1

hallo,

hier kannst du ihm günstig erwerben :

http://www.ebay.de/itm/Fisher-Price-Winnie-Pooh-Puuh-Lauf-mir-spricht-/251066202291

wir haben den auch, meine liebte ihm.

lg sonlatinos

2

sorry hab mich in der zeile geirrt

hier nochmal

http://www.ebay.de/itm/LAUFENDER-SPRECHENDER-WINNIE-PUUH-FISHER-PRICE-/280968270948?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item416b039464

lg sonlatinos

3

Huhu

Söhnchen hat seinen Krabbel-Pooh zu Weihnachten bekommen. Da war er 10 Monate. Gelaufen ist er mit 15,5 Monaten.
Den Pooh findet er heute noch toll und spielt gerne mit ihm :-)

Ich muss sagen, dass mir dieser laufende Pooh überhaupt nicht gefällt. Der sieht furchtbar aus. Da ist der andere wesentlich süßer.

Und keine Angst: Dein Kleiner wird auch ohne einen Poohbär laufen ;-)

Grüßle Erdbeer-#hasi & Hosimatz (19 Monate) #klee