Was tun bei Blase am Hacken?

Huhu#winke

Mein Kleiner hat sich eine Blase gelaufen am Hacken...er wusste erst nich was das is und zog natürlich die haut ab#schock...naja jetzt suppt das immer so...zu Hause läuft er jetzt immer Barfuß...is zwar echt frisch und er hat kalte beine aber denke luft ranlassen is am besten bei sowas...

Naja nun sagt er natürlich immer Aua und läuft nich in seinen schuhen...

Frage mich jetzt ob man die Heilung unterstützen kann???

Wisst ihr da was? Pflaster kommt nich in Frage, da er dabei erstrecht meckert...

LG Janine + Jeremy (fast 25 Monate) & #ei (23.SSW)

1

eventuell Sprühpflaster und wenn es trocknet dann Bepanthen.

Sollte eigentlich morgen schon trocken sein, dann einfach gut eincremen...

2

Naja die war ja gestern schon...und heute suppt das immer noch so...

Aber is auch erst gestern abend passiert...hmmm

3

Normal sollte sie nach 24 Stunden abgetrocknet sein..wenn er nicht dran rummacht usw.

Ansonsten vielleicht mal Schwarztee-baden? macht man ja bei wundem popo auch...

4

Hallo,

Ich war auch so ein Blasenkind:-( da hilft am besten ein Fußbad mit Kaliumpermanganat. Macht tolles Lila Wasser, aber auch tolle Lila Füße... Hilft aber wie nix. 2-3 Abende und das ist so gut wie verheilt.

Top Diskussionen anzeigen